China RNS 510 - Gold Edition AS 7608

  • Servus,


    möchte gerne mein RNS 510 Nachbau verkaufen. Es handelt sich um die Gold Edition der Serie AS-7608


    Hier ein paar Bilder vom eingebautem Zustand:


    [Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/2779/imgp7599x.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/4963/imgp7594.jpg]



    Hier die Daten von der Seite audiosources.net:


    Car DVD SYSTEM FOR Volkswagen MAGOTAN,Volkswagen Sagitar,Touran


    With Multifunctional Steering Wheel Controller


    with FM/AM/RDS Radio,USB,Double SD&MMC slot/4X60W


    USB and double SD support 64GB


    With Bluetooth with phonebook function


    Italian,German,English,French,Spain,Russia,Portugal Support iPod Control


    Built-in GPS WINCE 5.0 system


    Was ist dabei:
    - Navi Software
    - GPS Antenne
    - zwei DVB-T Antennen
    - Mikro
    - USB Stecker
    - Stecker fürs iPhone
    - TV-Stecker


    Das Navi ist im Moment nicht verbaut. Vor dem Ausbau wurde ein Funktionscheck gemacht und ich konnte keine Fehler feststellen.
    Bevorzugt wäre natürlich Abholung. Das Gerät könnte dann auch gleich vor Ort eingebaut werden (ohne extra Kosten ;))


    Einzige Probleme hatte ich bei Kälte. Da reagiert der Touch nicht so wie er soll. Da ich aber ein Garagenfahrzeug habe hatte ich das Problem ziemlich selten.


    Preis: 250 Euro

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!