Golf 6 GTD wurde bestellt..

  • smart-repair vom profi machen lassen so würde ich es machen

  • 18er - Welche denn? Charleston oder Vancouver? :D Schaut sicher schick aus :thumbup:


    Wegen deinem Kratzer :thumbdown: würde ich mal auf remitenter Kunde machen und einfach behaupten, dass er definitiv vorher nicht da war und er Dir nicht aufgefallen ist...ich meine wozu bezahlt man denn auch hunderte Euros für Lackgarantie und so weiter? Also ich würde das machen...Wie tief ist der Kratzer denn? Kann das vielleicht auch ein guter Aufbereiter wieder ausbügeln? Aber erstmal im Autohaus Klingel putzen...meist geht da viel über Kulanz!

    - "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen." (Walter Röhrl) -


    Grüssle Thomas

  • Schicker Wagen :) Mein GTD soll nächste Woche bestellt werden. Probe gefahren bin ich den schon und das Drehmoment ist einfach nur Geil! Allzeit gute Fahrt!

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Ich habe mich für die Charleston entschieden :) Glaub, die kommen bei einem weißen Auto recht gut rüber.


    Es ist mehr eine Absplitterung. Man kann an einer Stelle ein kleines Stück silber erkennen. Werde heute mal versuchen meinen :) zu erreichen und das mit ihm abklären. :)

  • Nice! :rolleyes:


    Hast Du mal mit deinem freundlichen Händler gesprochen? Und mal bissl freundlich angefragt... ?(

    - "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen." (Walter Röhrl) -


    Grüssle Thomas

  • Ich war am Dienstag beim Händler. Der hat es jetzt kurzfristig nur mit dem Lackstift ausgebessert und wenn die Sommerreifen drauf kommen, wird Smart Repair oder so gemacht. :) Alles natürlich ohne Kosten meinerseits.

  • Yesss. - gratuliere! :thumbup: Siehst, so ein Händler will nicht immer nur Geld, nein, die treuen & zufriedenen Kunden bringen es ins Haus! :D Freu mich für Dich!

    - "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen." (Walter Röhrl) -


    Grüssle Thomas

  • Ich war am Dienstag beim Händler. Der hat es jetzt kurzfristig nur mit dem Lackstift ausgebessert und wenn die Sommerreifen drauf kommen, wird Smart Repair oder so gemacht. :) Alles natürlich ohne Kosten meinerseits.


    So muss das sein. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • :thumbup: Kein Wunder, dass dem Straßendienst am Ende des Winters immer das Salz ausgeht!! :P DU hast es....

    - "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen." (Walter Röhrl) -


    Grüssle Thomas

  • Ich werd alles wieder zurück geben :D Versprochen :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!