Leon mit 19" Kosei Seneka

  • Jup, gefällt mir auch sehr. Zur Tieferlegung wurde ja aber nun schon genug gesagt. ;)

  • nicht schlecht. würden einen golf auch gut stehen :D

  • @DannyR: Die Felgen sehen einfach fett aus ...
    ich bin immer noch sprachlos von der Probefahrt ... Benny und Schipp bestimmt auch noch. Danke nochmal dafür ! An Deiner Stelle würde ich es so lassen wie es ist. So schlimm schaut der Abstand nicht aus und die Kombination Seriensportfahrwerk + 19" ist schon recht heftig .... das Fahrwerk ist ja nicht schlecht.


    Gruß,
    Nico

  • Auf den Fotos sahen die schon geil aus.... aber ich wirklichkeit noch viel besser....


    BK

  • Nico u. BigKiller


    Danke! Ja mal schauen. Ich habe das Auto ja noch eine Weile. Bis dahin fließt noch viel Wasser die Elbe runter. ;)


    SilverStar


    Da kann man ja auch Pech haben. Das Problem ist ja immer, eine Felge kann noch so geil aussehen, sie passt aber nicht an jedes Auto. Auf nem Golf IV mag sie vielleicht tierisch geil aussehen, auf nem Dreier wieder. Nicht. Und das kann man sich vorher immer schlecht vorstellen. Ich habe auch bis zuletzt Zweifel gehabt. Aber es ging ja nochmal gut. :D

  • hi,


    sieht echt nicht schlecht aus

  • Hey Danny - meine Meinung zu den Felgen und überhaupt zu Deinem Auto kennst Du ja 8o8) - danke auch nochmal für die beeindruckende Probefahrt :P

  • Hi Danny,
    bin in Kassel auf Deine Felgen aufmerksam geworden. Sehen in echt noch tausend mal geiler aus als auf den Photos.
    Aber 2600€ ohne Bereifung? Holla, die Waldfee...


    strosch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!