2 Felgen zur Auswahl welche soll ich holen???

  • Zitat

    Nimm die MOMO in 17", sehen super aus!


    sooo jetzt haben wa schon 2 zum steinigen :D
    bissle spaß muss sein.


    :)) alutec in "17" :))


    stephan

  • Meine Stimme: ALUTEC!!!


    Kenne die Felge nur von Oxigin!!! Liebäugle schon recht lange mit ihr, doch ist sie von Oxigin recht teuer...
    Hast mir indirekt eine günstige version gezeigt, doch das problem ist, dass nur Oxigin sie auch in 18" anbietet....
    Tja und wenn ich ehrlcih bin, wollt ich sie in 18" haben...


    Trotzdem noch viel glück und auch wenn es die momo sein soll: 17" sollten es sein

  • Im Endeffekt muss Janne sowieso entscheiden. Schliesslich wird es ja eine Entscheidung betreffend des Geldes (wenns reicht, dann natürlich immer die grösseren Felgen nehmen) und seines Geschmacks sein.


    ... wer wirft den ersten Stein? ;)

  • Kann man eigentlich gar net so genau sagen!


    Man sollte mal ein Bild von deinem Jolf sehen!


    ( Vielleicht sagen dann ja mehr MOMO )



    1.8T

  • minimum 17 zoll, 16 zoll ist wirklich zu klein
    du beißt dir dann nur in den arsch und bereust es, ging nem kumpel genauso.... ;(

  • Bin auch für die Alutec . Aber wenn dann in 17" oder 18" , was das Geld zulässt .

  • Das Problem ist eben das ich schon Reifen haben in 205/55R16 und die sind so gut wie neu waren bei dem Auto mit drauf!!!


    Deswegen 16'' ansonsten hätte ich mich auch für 17 oder 18 '' entschieden


    Danke trotzdem für eure Meinungen

  • Dann verkauf die Felgen mit den Reifen zusammen . Wenn die fast neu sind bekommst du dafür noch etwas .Du wirst dich später ärgern .


    So kannst du einen Komplettsatz kaufen . Kommst du immer günstiger weg , als wenn du die Reifen umziehen lässt auf die neuen Felgen . Ausser du hast die Möglichkeit das selbst zu machen .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!