Family Golf 5

  • Auch als bekennender Schwarze-Spiegelkappen-an-nicht-schwarzem-Auto-Kritiker muss ich einräumen: saubere Arbeit! Meinen Respekt für die Umsetzung! Was jetzt fehlt: die dazu passenden glänzenden B-Säulenverkleidungen.. :P

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Auch als bekennender Schwarze-Spiegelkappen-an-nicht-schwarzem-Auto-Kritiker muss ich einräumen: saubere Arbeit! Meinen Respekt für die Umsetzung! Was jetzt fehlt: die dazu passenden glänzenden B-Säulenverkleidungen.. :P


    Danke Ralfer :) , ja die GTI-B-Säulen sollen ja nochmal kommen ;) habe vorhin die GTI-Look Front zum Lackierer gebracht und Donnerstag kan ich sie wieder abholen :rolleyes: bin schon total gespannt drauf.

  • Man muss ja auch immer Ziele haben! Wann rechnest Du damit, die Front vom Lacker holen zu können?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

  • Danke Ralfer :) , ja die GTI-B-Säulen sollen ja nochmal kommen ;) habe vorhin die GTI-Look Front zum Lackierer gebracht und Donnerstag kan ich sie wieder abholen :rolleyes: bin schon total gespannt drauf.


    Man muss ja auch immer Ziele haben! Wann rechnest Du damit, die Front vom Lacker holen zu können?


    brauchste evtl. eine Brille :D^^

  • hmmmm...Donnerstag?....Das stand da vorhin noch nicht! :wacko: :whistling:


    Wann wirst Du sie anbauen? Vermutlich auch Donnerstag?! Na dann drück ich mal die Daumen, dass alles klappt und der Lacker termintreu ist.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hallo


    Schönen Golf haste da.


    Bin ja schon mega gespannt wie die Front wirkt.





    Gruß Kalle

  • na klar wird die Stoßstange gleich angebaut, müßtest mich ja jetzt langsamm kennen das ich einer von den fixen bin :D;)


    @ kalle1980 Danke, ja bin auch schon gespannt ;)

  • so morgen vormittag ist es endlich soweit, die GTI-Look Stoßstange kann ich dann vom Lackiere abholen :) und die NSW sollen morgen auch kommen laut DHL aber ich muß morgen und übermorgen arbeiten und habe somit kaum Zeit für unseren Golf.Aber die Stoßstange wird soweit noch angebaut und der Rest kommt Freitag :D Ich habe mich einwenig schlau gemacht zwecks ein Gewindefahrwerk, so wie es auschaut wird es ein ,,H&R Monotube tief,, damit unser Golf schön was an höhe verliert aber hoffentlich nicht zuviel es soll ja nicht bearbeitet werden an der Karrosserie ;) aber mit den Detroits die ja ET51 haben wird es bestimmt sehr schick aussehen :rolleyes: wenn wir bis ende August genug Geld zurück legen können wird es sofort bestellt 8o Wenn die GTI-Look Front drann ist kommen Bilder für euch ;)

  • Dann hat es zwar länger gedauert als gehofft, aber dennoch ein beeindruckendes Tempo, dass Du hier vorlegst...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Dann hat es zwar länger gedauert als gehofft, aber dennoch ein beeindruckendes Tempo, dass Du hier vorlegst...


    ja so bin ich halt :D , ja es hat gedauert aber das ist auch gut so somit ist die freude viel höher ^^ Ich glaube wenn meine Frau nächstes Jahr den Führerschein machen sollte und endlich die Arbeit feststeht dann ist unser Golf 5 meins und er wird noch zum Einzelstück ;)

  • so die GTI-Look Stoßstange ist am Golf ;) , ich bin sehr begeistert von dem Ergebniss und es passt alles ganz gut :) Die NSW habe auch schon mit eingebaut, fehlt nur noch der Kabelbaum und der Lichtschalter :D
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto-00118ve62.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto-h5xfui.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/fotok3kc1q.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto-00127lci5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto-0tdjetz.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto-0adlf49.jpg]
    P.S ich muß nur noch die Abdeckungen von der SWA mit etwas kleber befestigen, damit sie ordentlich anliegen.

  • Hi Dirk,


    sieht super aus! Kannst du schon was zur passgenauigkeit der Front sagen oder zeigen? Hatte gelesen, dass es die Nachbaufront ist.
    Hab meine übrigens vor zwei Wochen umgebaut, aber mit allem drum und dran...


    Bzgl. der Nebeler musste aufpassen, da gibt es zwei Steckervarianten, eine für die normalen Nebeler und einen anderen Stecker für die mit Linsenoptik


    Grüße
    buddy

  • Sehr schön geworden. Freut mich für Dich, dass es jetzt doch noch relativ schnell geklappt hat!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sieht echt sehr gut aus :love: Was hälst denn davon den kleinen Steg bei der Lippe auch glanzschwarz zumachen? Hast du die Waben vom Grill und der NSW Abdeckungen auch lackiert oder sind die Standard?

  • Hey Dirk,


    schaut sehr gut aus :love: , mach weiter so!!!! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!