Family Golf 5

  • also mit 19" und federn reichts vollkommen. siehste ja an meinem. ist dezent tief, kommst fast überall hin damit und hebt sich von der masse ab!

  • also mit 19" und federn reichts vollkommen. siehste ja an meinem. ist dezent tief, kommst fast überall hin damit und hebt sich von der masse ab!


    genau, haste vollkommen recht und bei deinem sieht es echt :thumbup: aus

  • Du machst Sachen Dirk. Aber wenn ich den Indi sehe muss ich schon sagen, dass ich diese Entscheidung gut verstehen kann! Leder, Xenon....ein Traum! Mit den Kirschen stimmt die Optik voll und ganz, Schweller und ein dezenter Tiefgang würden dem Indi auch gut stehen und 19er würden dem dann die Krone aufsetzen!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Du machst Sachen Dirk. Aber wenn ich den Indi sehe muss ich schon sagen, dass ich diese Entscheidung gut verstehen kann! Leder, Xenon....ein Traum! Mit den Kirschen stimmt die Optik voll und ganz, Schweller und ein dezenter Tiefgang würden dem Indi auch gut stehen und 19er würden dem dann die Krone aufsetzen!


    Ja Ralfer da haste vollkommen recht, Xenon, Leder... das wollte ich schin immer haben und nun were ich es sehr bald haben :thumbup: Der INDI ist halt schon sehr sehr schick vom Werk aus und deswegen wird da nicht's weiter umhergebaut.Ausser evtl. halt meine vorhaben im nächsten Sommer aber glaube mal schon das es klappen wir mit den 19'' muß halt nur schauen ob er noch dezent Tiefer kommt da ja schon ein Sportfahwerk von Werk drin sitzt, ist halt Original VW minimaler Tiefgang :D aber immer hin :thumbup: Aber mit den R32 Rückleuchten und den LED Kennzeichenbeleuchtung, Detroit's wir er schonmal :thumbup: dastehen für die jetzige Saison :)

  • ich bin froh, deinen silberpfeil nochmal gesehen zu haben. wenn ich gewusst hätte, dass es abschiedsfotos werden, hätte ich mir mehr mühe gegeben. hoffe dann einfach auf bilder mit dem neuen!

  • ja das war ja auch nicht gedacht unsern jetzigen Golf V so schnell, zuverkaufen aber der INDI macht schon was her ;)Die Bilder von unseren beiden 5er sehen doch supi aus und stehen TOP da ;)

  • ja aber wenn hätten wir bessere bilder machen können ... paar schöne nachtbilder ... aber das machen wir beim nächsten mal!!!

  • ja aber wenn hätten wir bessere bilder machen können ... paar schöne nachtbilder ... aber das machen wir beim nächsten mal!!!


    ja das machen wir, ich denke mal das wir uns dieses Jahr nochmal sehen werden ;)

  • na ich hoffe doch ... optimal wäre ja gewesen, wenn du ihn im august präsentiert hättest.

  • hey schick schick,


    vielleicht trifft man sich ja mal auf den Strassen. Bin ja öfters in HST und in Sassnitz.


    Gruss

  • Umgebaut wird an dem weiter nicht's evtl. nächste Saison Schweller, damit er rundum komplett ist ;)Bin schon am überlegen das ich nächsten Sommer 19'' draufstecke und schauen ob evtl. nur Tieferlegungsfedern :) Gewinde soll auf keinenfall mehr, soll ja aufjedenfall Familien tauglich bleiben und ich finde wenn er 19'' + Tieferlegungsfedern bekommt schon sehr :thumbup: dastehen würde 8) .Aber erstmal den INDI bekommen und zufrieden sein was man den hat ;)

    Hast dich ja super dran gehalten!!! :D :thumbup: :D



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Geile Aktion, Remo :thumbup:
    Wenn ich mal überlege was ich geplant hatte, 18" und Eibachfedern und nun liegen 19" und ein H&R Gewinde hier rum... :D


    Dirk
    dein Trendline war schon ein schicker, komisch nur warum sich kein Käufer findet ?( liegt bestimmt am Motor und an der Ausstattung
    Dauert nicht mehr lange dann feiert er Geburtstag aufm Hof vom Händler, wenn der dass bloß vorher gewusst hätte... ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!