WINTER!!! Wie tief seit ihr unterwegs???

  • also ich habe es bei meinen alten Autos so gehandhabt, dass ich einfach ne alte Front dran geschraubt habe... und nen alten Unterfahrschutz falls vorhanden. Nichts hochdrehen oder so... Muss die Optik im Winter halt etwas leiden, na und?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Auf orginal Detroit unterwegs.
    Tiefe: 310


    Fahrwerk is perfekt eingestellt un bleibt so.

    Gruß Thomas

  • Ich werde diesen Winter mit Weißwandringen und roten Stahlfelgen unterwegs sein ( 195 / 65 R 15 ) ;)


    Aktuelle TIEFE wird beibehalten bis der erste Schnee fallen wird - danach wird hochgedreht !

  • Ich fahre im Winter einen 75ps Diesel golf 3 in weissgrau lackiert und jetzt besorg ich grad felgen und tiefes Gewinde für'n Alltag oder Airride..;-)
    Ich habe höhenangst...hahahaha

  • Ich dreh nicht hoch,hab allerdings auch erst den Termin für den Gewindeeinbau auf Februar 2012 verschoben.Da sollte der meiste Schnee schon unten liegen :D

  • Kann man ein gewindefahrwerk auch hochdrehen???
    Ich dachte das geht nur runter!!! :D


    Ich bin auch aus Bayern, und hab noch nie ein Auto hochgedreht im Winter, hatte auch noch nie Probleme!!!


    mfg flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Also ich werd auf meinen Wunderschönen 15" Alu unterwegs sein :cursing:
    Hochdrehen werd ich ihn so spät wie möglich ;) Quasi erst wenns Schneit :D
    Und dann denk ich mal so auf 330 ;) So bin ich letzten Winter auch gefahrn ;) Wohlgemerkt den Sommer davor auch :D
    War bei uns in der Ländlichen gegend schon kotzgrenze mit schnee und so ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!