Plasti Dip - Was kann es?!

  • Trotzdem danke :D


    Meint ihr das klappt den Hintergrund vom VW Emblem ohne das Chrom teil hinten abzunehmen zu Plastidippen?? Das sitzt so feste krieg das nicht ab.


  • Trotzdem danke


    Meint ihr das klappt den Hintergrund vom VW Emblem ohne das Chrom teil hinten abzunehmen zu Plastidippen?? Das sitzt so feste krieg das nicht ab.

    Meinst du das Emblem vorne??
    Wenn ja, dann klappt das schon.. Habe mein Emblem vorne auch gedippt ohne das Chromteil zu entfernen.. habe nur das komplette Emblem aus dem Grill gedreht..

  • An die, die sich der Haltbarkeit nicht sicher sind: ich habe seit fast zwei Jahren meinen Grill schwarz gedippt, und jetzt seit ner Weile die Spiegelkappen - x-mal Waschstraße und/oder Hochdruckreiniger: Null Probleme!


  • Nein meine hinten, sorry hab vergessen das dazu zu schreiben


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

    Hmm achso - also da weiß ich es leider nicht.. ich denke aber wenn du es komplett dippst und dann nach dem trocknen mit nem Skalpell oder Teppichmesser die VW Kontur nachschneidest, kannst du das innere einfach abziehen - so würde ich es mal versuchen :)




    An die, die sich der Haltbarkeit nicht sicher sind: ich habe seit fast zwei Jahren meinen Grill schwarz gedippt, und jetzt seit ner Weile die Spiegelkappen - x-mal Waschstraße und/oder Hochdruckreiniger: Null Probleme!

    Kann ich bestätigen ;) Hab an meinem VW Emblem vorne auch keine Probleme

  • Wenn es sich wirklich gar nicht lösen lässt, würde ich jetzt sagen du musst es abkleben und die Klebestreifen dann wieder abziehen..

  • ich glaube das wird nicht aussehen. Da werden Ränder überbleiben. Das Ding geht irgendwie ab!! Hatte bei meinem auch echt Schwierigkeiten, bei manchen geht's total einfach und bei anderen brauch man echt viel Fingerspitzengefühl. Versuchs lieber nochmal. Von Unten nach Oben ganz langsam & vorsichtig.

  • Sorry für die blöde Frage, aber hast du überhaupt das 3D Emblem?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Wenn du nicht das 3D Emblem hast, bekommst das VW Zeichen nicht ab. Nur die ganze Platte



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ja das is ein 3D. Nimm dir nen flachen Schraubenzieher und geh langsam vorsichtig ringsherum, dann solltest du das Chrom abbekommen



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!