Plasti Dip - Was kann es?!

  • Jupp meiner ist gedippt, such mal unter von mir erstellten Themen, hier dürften auch unzählige Links drin sein dazu !
    Das Dach war bei mir zu groß, darum hab ichs wieder runter gezogen, die Fläche is zum ohne Gerüst oder so
    nich gleichmäßig zu besprühen !

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:

    Ich bin immer

    mit dem Besten zufrieden.

  • Ok danke!:) das mit dem Gerüst sollte ich schon irgendwie organisiert kriegen. Ich probier einfach mein Glück:)

  • Kann irgendwie nicht editieren ?(


    Hab jedefalls an Plasti Dip selber ne mail geschrieben und ab mitte Februar soll
    es denn auch auf dem deutschen Markt vorhanden sein :thumbup:

  • weiß in dosen ist zuzeit auch nicht erhältlich also direkt über die deutsche homepage soll auch mitte februar kommen (auskunft von letzter wocher per telefon)

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Hey Leute, will die Scheinis Lackieren. Denke da bietet sich PlastiDip an, wegen den Temperaturunterschieden.


    Hab schon einige Teile zum testen besprüht. Aber hatte oftmals so kleine pläschen, die dan kleine löchlein wurden drauf. Ist das, weil ich allenfalls zu wenig lange zwischen den Schichten gewartet habe?

  • Zitat

    Hey Leute, will die Scheinis Lackieren. Denke da bietet sich PlastiDip an, wegen den Temperaturunterschieden.


    Hab schon einige Teile zum testen besprüht. Aber hatte oftmals so kleine pläschen, die dan kleine löchlein wurden drauf. Ist das, weil ich allenfalls zu wenig lange zwischen den Schichten gewartet habe?


    Ja entweder liegt es daran oder du hast nicht genug Abstand gehalten oder zu lange gesprüht auf eine Stelle!
    Oder alles zusammen. :x



    Sent from my iPhone using Tapabla

  • Hay heute sollen meine Dosen Plasti Dip eig kommen kann mir wer sagen ob ich es ruhuig bei den Temperaturen draußen lackieren kann? Sind ca. 0 Grad draußen aber im Carport ja etwas wärmer ^^
    Oder sollte ich lieber warten bis es wärmer ist?

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Kannst du eigentlich ohne Probleme auch bei diesem Wetter machen. Was willst du denn dippen? :)



    Sent from my iPhone using Tapabla

    Meine Felgen ,Spiegelkappen,Kühlergrill und Emblem an der Heckklappe:)

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Kannst du natürlich auch bei dem wetter mache, aber die Trocknungszeit wird/solltest du entsprechend verlängern zwischen den Sprühgängen der einzelnen Schichten...

  • Jemand schon mal mit der Konkurenz Erfahrungen gesammelt?
    bin gestern auf http://www.fluid-gum.de/ gestoßen und preislich sind die etwas günstiger
    und haben auch alle Farben im Angebot. 8)



    hab am gleichen tag noch ne anfrage per mail geschickt.... leider noch keine rückmeldung ging bei plastidip viiiel schneller!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!