Plasti Dip - Was kann es?!

  • Der Metalizer wird dann wahrscheinlich für diejenigen sein die ein "Metallic" fahren wa ? :)


    naja, ich bestell dort jetzt mal 2 Dosen Glossifier und 2 Dosen schwarz!
    mal sehen was dabei rauskommt :D
    (EDIT: Glossifier und Metalizer sind erst Mitte März lieferbar)


    achja, wie viel schichten sollte man möglichst drüber sprühen ?
    (ich weiß, das wurde bestimmt schon besprochen, aber dat sind ja etliche Seiten) :rolleyes:

  • ich glaub so 3-4 Schichten ;)

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • weiß einer wie ich das Zeug leicht wieder abbekomme? Es Ist in den Riffen und Ecken und mit einfach Rausziehen klappt das nicht wirklich.. -.-


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/06.03.12/ishlud7xwsj3.jpg]



    und wenn ich meine Finger schon nich mehr reinbekomm zum rauskratzen .. kA
    Heiß machen? Föhn oder so.. ?!
    Mit nem Radiergummi komm ich auch nich in die Ecken.. :rolleyes:

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • Ein Zahnstocher kann hier helfen?
    Aber in Zukunft lieber noch eine weiter Schicht auftragen, dann kann man es auch besser abziehen.

    Gruß
    Benny

  • danke für die Ideen Plastik Stäbchen und Zahnstocher haben nicht wirklich geholfen leider ..


    Ich habs selber nicht "ge-Plasti dipt" sonder so bekommen und möchte es runter haben weil es an Vielen stellen schon löcher aufwies

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • am besten gehste mal zu jemanden der einen guten Kärcher hat dann bekommste das auch ab


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Aber ob der Heizfön den Gittern so gut tut?
    Versuch es doch mal mit dem Stielende von der Zahnbürste. Vllt. kannst du es damit wegrubbeln.


    KaBa
    Kärcher mit Dreckfräsenaufsatz ist auch ne gute Idee.

    Gruß
    Benny

  • Ich denke bevor der heizföhn die Gitter angreift , greift es als erstes das Gummi an .. Man darf halt nicht 5 Minuten auf eine Stelle halten :D

    Aber du weisst doch wie´s ist: Das Zeug geht nicht ab, das Hirn schaltet sich aus und dann wird die komplette Leistung punktuell aufs Gitter gehalten. :D

    Gruß
    Benny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!