Plasti Dip - Was kann es?!

  • Habe ich gemacht, aber ich habe ja nur gelbe akzente gesetzt.
    Komplett habe ich sie nicht gemacht!!

    Gruß


    Stev

  • wenn man bei dem eBay haendler aus den USA versand nach germany auswählt kostets 40$




    US $39.25
    Germany



    USPS Priority Mail InternationalTM






    Between 10-14 business days

  • Dann kannste aber auch nur bis 150€ was kaufen inkl. Versand und dann kommt nur die MwSt. drauf, ansonsten musste auch noch Zollgebühren dazu bezahlen!


    Oder seh ich das falsch?!

  • Ok, dann die Bilder nicht vergessen :D

    Gruß


    Stev

  • wie ich das gelesen habe gibt es die Farbe schwarz nur in "matt" oder ?
    gibt es nichts wo man das noch etwas glänzend hinbekommen kann ?


    möchte das mal an einer Heckschürze (Badewanne) von einem Golf 5 probieren vom Schrottplatz :D


    EDIT..ahhhhh: "ja aber es gibt ja den glossifier für glanz" :thumbup:
    okay danke, kann man das auch irgendwo bestellen ?
    hab ich bisher niergends gefunden

  • Ich hab am Wochenende auch mal ne Dose von dem Zeug leergejubelt. :D


    Die Verarbeitung ist echt easy und liefert sogar unter nicht-Reinraum-Bedinungen richtig gute Ergebnisse.
    Das einzige, was mir tierisch aufn Sack gegangen ist, war die Sprühdose an sich. Zwischendurch hat die immer mal dicke Tropfen rausgehauen...was natürlich gerade beim Kühlergrill erstmal net so dolle ist.
    Gemacht hab ich meinen kompletten Kühlergrill (vorher zerlegt) in mattschwarz incl. beiden VW Logos. Das an der Heckklappe war davon sogar am einfachsten. Genau wie in den Videos abgeklebt und los gings.
    Ich bin so begeistert von dem Zeug, dass ich direkt die nächste Ladung ordern werde! :D

  • Uh...Bilder...ich fahr heut ma durch die Waschanlage und dann mach ich welche! :) Gernö!

  • Falls einer glossifier organisieren kann....das wäre dann sicherlich auch interessant...

  • Den Glossifier kann ich jetzt auf anhieb nicht organisieren, da ich noch gut mit PlastiDip ausgerüstet bin. Aber in Holland kann man das ganze original PlastiDip Zeug bestellen. Auch den neuen Metalizer.


    Hier der Link: http://de.classicinternational.eu/plastidip/

    Gruß
    Benny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!