Plasti Dip - Was kann es?!

  • kein thema :thumbup:
    eine dose plasti dip kostet max.20 euro und die sollte für die leuchten sowieso und bestimmt auch für die griffe reichen wenn nicht sogar auch für die sonnenblenden :huh:

    ois is isi

  • schau ma mal, denke so nach weihnachten habe dann urlaub und genug zeit :D ich werde berichten :thumbup:

    ois is isi

  • Das wird schon gut aussehen mach dir keine sorgen :thumbup:

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • auf Stoff würde ich es nur anbringen wenn man vorhat es nicht wieder zu entfernen, denn denke nicht das es sich da so leicht ablösen lässt wie auf einer glatten Fläche


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • auf Stoff würde ich es nur anbringen wenn man vorhat es nicht wieder zu entfernen, denn denke nicht das es sich da so leicht ablösen lässt wie auf einer glatten Fläche


    Hat keiner etwas stoff übrig um es mal kurz auszuprobieren...

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • geht defintiv nicht gut ab! ich hatte gestern ein altes t-shirt unter dem zu lackierenen teil und da gehts genau so schlecht wie echter lack ab! quasi gar nicht!

  • hab ich mir fast gedacht würde mich aber mal interesieren wie es auf Stoff aussieht


    Kannste mal nen Foto uppen?


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • was war das vorher für ne Farbe?


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • weiß/beige! und es ist ja nur das stück was ich drunter gelegt hatte! hab ja nicht direkt aufs tuch gesprüht!

  • krass also durchaus ne option


    danke


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • ja das geht auf jeden fall! nur nicht mehr ab! die teile im motorraum sind top und haben schon 200km hinter sich! hält also! auch der bewegliche scheibenwischwasserbehälterdeckel platzt nicht ab beim öffnen! also echt flexibel das zeug! bilder gibts sobald es hell ist!


    übrigens ist das zeug nicht so dick, das es die zeichen auf den deckeln überdeckt! kann man wunderbar erkennen was ich sehr geil finde"!

  • dann mach morgen mal Bilder bin mega gespannt werde mir wohl auch ertsmal 2 dosen holen und mich am Dach versuchen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!