Plasti Dip - Was kann es?!

  • Schau dir doch bitte einfach die Bilder an....das Zeug ist matt nicht glänzend


    Nach jeder Schicht ca. 10 min warten, steht auf der Dose

  • ALDI:


    Das sieht ja sogar ein Blinder das dass Matt ist und nicht glänzend :whistling:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ich werde mir sie auch holen in Weiss und Grau ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Manuscf ()

  • Also ich find das Zeug super :thumbup:
    Hab ich meine Spiegelkappen mit vollgesprüht, hält super :)
    Mittwoch kommen sie dran, dann guck ich mal, wie sie so den Winter überstehen ^^

  • Ich werd mir da auch paar Dosen bestellen :)
    Nur mal die Frage:
    Vertsehe das richtig?? ; Könnte man denn auch Dach und Motorhaube auch sprayen?
    Wie lange würde das halten?
    Braucht man da nur die "Gummispray" oda auch was anderes???

  • Theoretisch kannst du das machen, fände ich jetzt aber nicht sinnvoll
    Reines Folieren ginge da schneller & günstiger, in meinen Augen, macht das Zeug nur Sinn bei schwierigen Ecken & Kanten (Spiegelkappen)


    Also bis jetzt hält es bei mir, bin positiv überzeugt.
    Mal schauen, wie es sich bald bei -20Grad verhält


    Du brauchst nur das Gummizeug, die Grundierung brauchst du nur, wenn du es nie mehr lösen willst

  • also ich habe meine Motorhaube einafach mal so damit lackiert eh schon länger...ich hab dafür aber nur 2 Dosen gehabt.
    Leider hat man dann streifen gesehen vielleicht auch weil es zu wenig PlasiDip war :huh: . Hab dann einfach mit Farbe drüber gerollert und als winterschutz draufgelassen im Frühling kann ich dir bescheid geben wies wieder abgeht... :D ich würde es aber nicht nochmal mit der spraydose machen dann lieber gleich folieren geht leichter und billiger...für Spiegel, felgen oder embleme ist es aber klasse!

  • da sind schon so 4 schichten drauf also diesbezüglich mach ich mir keine sorgen. es hat halt leider nicht so gut ausgesehn weil bei der letzten schicht anscheinend zu wenig drauf war stellenweise und man die sprührichtung gesehen hat - das meinte ich

  • Also ich habe meinen Kühlergrill damit schwarz gesprayed, und den auch schon lackiert. Meine Spiegelkappen, auch schwarz, liegen noch in der Wohnung. Der Wagen war neulich in der Inspektion, die haben den auch durch die Waschstraße gejagt, man sieht gar nichts, das kann es also ab!

  • für nicht-lackierfähige Teile ist das mal einen Versuch wert ... mmhh ... im Frühjahr :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!