Golf V Armlehne WO NUR?

  • Hi noise,


    mit TN's kannst Du nicht zufällig dienen??


    Hast Du ne orig. MAL ersteigert? Wieviel hast Du dafür bezahlt?


    Ciao
    Sven ;)

  • die TN habe ich leider nicht für die ganzen teile. wie gesagt, es ist alles ein bischen umfang reicher als ich gedacht habe..


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • Hi noise,


    wie ich der Verkaufsrubrik entnehmen kann, hast Du Deine MAL eingebaut.


    Gabs Probleme, wars schwer?


    Hat sich was an den benötigten Teilen geändert?? Was hinzugekommen oder weniger geworden??


    Vielen Dank


    Ciao
    Sven ;)

  • Senbo :)


    habe es mir wesentlich einfacher vogestellt als es war... der getränke halter ging ohne weiteres ab, aber um die lehne zu montieren muss der komplette tunnel demontiert werden mit allem was dazu gehört...
    die hinteren lüftungdüsen sind bei mir jetzt ohne funktion weil ein teil gefehlt hatte, ist aber nicht so tragisch! ich sitze ja nicht hinten :D


    habe sogar noch ein teil über, weiß nicht wohin damit ;)


    muss aber schon sagen das es sich auf jeden fall gelohnt hat, super bequem....


    hier ein bild:


    [Blockierte Grafik: http://img31.exs.cx/img31/9961/P8270031.th.jpg]

  • Inwiefern ist die MAL beim G5 eigentlich verstellbar?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • in der höhe, wie die im g4 auch und in der länge, also zum schaltknauf hin ausziehbar

  • Hi,


    muss ich doch wohl mir mal in Natura ansehen ;)


    Beim G IV sieht das Ganze ja recht einfach aus, aber die G V scheint ja wesentlich stärker in die Mittelkonsole "integriert" zu sein, macht jedenfalls auf dem Foto den Eindruck.


    Na dann werd ich auch mal auf die Suche gehen, ob ich ne MAL preiswert erstehen kann.


    Ciao
    Sven ;)

  • hätte ich auf ebay nicht ne original gefunden, dann hätte ich mir die auch gekauft... die erfüllt denke ich ihren zweck auch ganz gut...


    musst halt schauen ob sie farblich in deinen innenraum passt

  • Hey,


    ich habe auch eine bei ebay ersteigert, doch leider war die für nen rechtslenker golf. Wieviel hast du für deine bezahlt?


    MFG

  • das gute bei der MAL ist, das da ein 1DIN Fach drinn ist, ist zumindest beim Passat3BG so.
    Da kannste einen CD Wechsler (VW) oder ein DVD Player oder.....
    ...einbauen ;)


    Wenn MAL, dann nur Orig.
    Frag mal bei div. Verwertern rum (RETEK, RAR...)

  • das DIN fach ist aber nicht serie ;) beim G5 zumindest

  • Moin,


    habt ihr mal nen Update, wo ich denn nun ne Armlehne bekomme? und wie sieht es mit den Seitenleisten an der Tür und vorne aus? Wo bekommt man die (günstiger) ?



    Gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!