Speedline 8,5 x 19" et 48 inkl Vredesteinreifen

  • Hallo
    da ich jetzt meinen neuen Wagen bekomme und ich im sommer doch andre Felgen fahren möchte Verkaufe ich meine
    Speedline


    8,5 x 19 et 48 sie passen ohne Probleme an einen Golf 5/6 auch mit großer Tieferlegeung
    Reifen sind Vredestein 225/35 R19 88Y und in einem Sehr guten Zustand.



    Bilder stelle ich heute Abend rein.Oder jetzt schon in meiner Fahrzeugvorstellung zu sehen. Schicke euch welche auch gerne per emal zu.
    Am liebsten ist mir eine Abholung dann gibt es noch einen kleinen Nachlass. 8) Sie sind echt zu schade zum Versänden. Wenn dann tragt ihr das Risiko.


    Preislich stelle ich mir 1400€ vor


    Julien

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!