Mein G6 Edition 35

  • Hhmmmm...die folierten Blenden an der B-Säule sind wirklich nicht der Kracher, aber dir muss es ja gefallen. :whistling:
    Die Tiefe ist absolut perfekt, alles was tiefer ist sieht prollig aus :wacko: !!! :thumbup::thumbup:
    Die Felgen...., naja lassen wir mal das Thema. ^^

  • Gestern mal Beilstein u edi35 Probefahrt gemacht und ich muss sagen das dein Wagen ne sehr geile Performance abliefert!gefällt mir extrem gut,aber das beste ist das zeigerwischen;-)

    braucht dringend restgewinde!

  • Gestern mal Beilstein u edi35 Probefahrt gemacht und ich muss sagen das dein Wagen ne sehr geile Performance abliefert!gefällt mir extrem gut,aber das beste ist das zeigerwischen;-)


    Ich freu mich, dass dir das Fahren Spaß gemacht hat, war leider ein wenig kurz.
    Das Zeigerwischen ist jetzt das Highlight am Wagen. ;) Schade das man den Gurtwarner nicht rauscodieren kann am ED. :(

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Finds auch supergeil das man beim &er einfach das blöde staging codieren kann -.-
    aber is echt n schöner ED aber das woist ja selbst;) und auch mal nett mit dir zu quatschen!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hey Meister, war echt cool mit euch gestern und der Wagen naja das weiße selber Brauch man nichts zu sagen!
    Wie zeigerwischen warum geht denn das bei uns nicht so ohne weiteres immer Mist!
    Die Fahrt hat auch Spaß gemacht und Vllt Wohn ich ja dann bald in eurer Nähe!
    Wir sehen uns denn bei der xs!

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Schade das man den Gurtwarner nicht rauscodieren kann am ED. :(


    Warum soll das denn bei deinem ED nicht gehen??? ?(
    Bei meinem Adidas Bj. 05/11 ging das doch auch. 8|

  • Adidas ist aber nicht edi

    braucht dringend restgewinde!

  • Es geht beim Edi. Habs bei meinem auch rauscodiert. Das Zeigerwischen is echt genial hab ich auch drin :thumbup:


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Es geht beim Edi. Habs bei meinem auch rauscodiert.


    Und wie? Meiner hat es nicht akzeptiert.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hi


    Das sollte ganz normal rauszucodieren sein. Wie hast du es denn versucht?


    Hoffe es wurde mit aktueller VCDS Version versucht.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ich selber habe es nicht gemacht. Soweit ich weiß, war es die neuste VCDS Version. Ist ja jetzt auch nicht so schlimm, beim nächsten Treffen versuchen wir es einfach noch einmal.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ganz normal mit Vcds im Steuergerät den Gurtwarner deaktiviert. Hat er sofort angenommen. Stg 17 Schalttafeleinsatz > Funktion 07 Codierung > Assistent für lange Codierung > Byte 1 > Bit 1 deaktivieren :)


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Danke für das Bild Maik. :thumbup:
    Bin gerade am überlegen mir doch noch dieses Jahr eine AGA ab Turbo von Edel 01 zu bestellen. Hab jetzt schon zwei live gehört und die klingen einfach nur geil. :love:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!