Mein G6 Edition 35

  • Wahnsinn! Sehr schick dein "Eddy". Bist Du mit der Kupplung soweit zufrieden und kannst es weiter empfehlen?


    LG

  • Die Kupplung kann ich empfehlen. Ist am Anfang zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber jetzt merke ich es nicht mehr, dass die straffer ist. Fährt sich sehr angenehm.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Okay, danke für deine Antwort. Denke ich werde meine Kupplung auch aufrüste, da ich ne Leistungssteigerung drin habe.
    War das jaulen deines Getriebes beim anrollen einer roten Ampel etc. oder auch während der Fahrt? Habe das gleiche Problem, welches Du hattest. Habe auch einen Handschalter :S

  • Das Jaulen war bei konstanter Fahrt und nur wenn keine große Last auf dem Getriebe war. Kam von Differenzial. Jetzt ist es weg.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Absoluter genialer Wagen. Kannst du mein Gefährt auch mal so behandeln ?


    Jedes mal wenn ich in DD unterwegs bin, halt ich die Augen nach dir offen. ;)

  • Danke nochmal an alle. Gestern haben schon zig andere gefragt ob ich ihr Auto mache.:D wenn das nicht immer so langwierig wäre.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Servus,


    dein ED 35 ist sooo genial ... die Farbe und die schwarzen Watkins passen einfach mal super zusammen und jetzt nach dem aufbereiten glänzt er auch noch so genial. :thumbup:


    Mein Candy bräuchte auch mal sone Behandlung aber bin Neuling auf dem Gebiet, aber hier fragen zu stellen wäre wohl auch falsch^^


    Aber eine Frage hab ich ... kennst du vllt den Farbcode von den dunkelgrauen Watkins Glen die es auch ab Werk beim ED 35 gab?


    Grüße

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

  • Danke
    Sorry, den Farbcode für das Grau der WG kenne ich leider nicht. Schreib doch mal eine Mail an VW. Die können Dir das sicher sagen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich wohne nicht außerhalb.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wohne in der Nähe einer gerade neue eröffneten Brücke. :D
    Demnächst mache ich noch bessere Bilder.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!