SRS-Tec FRONTSTOSSSTANGE G5-R32 NSW

  • Moin Leute,


    ich wollte einfach mal rein interessehalber fragen und weil es vllt auch einige interessieren könnte, die auf r32 front umbauen ;)


    ich habe bei srs tec folgende Stoßstange gesehen:
    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/…es/popup_images/276_0.jpg]
    http://srs-tec.de/cars/VW/Golf…2-NSW-VW-Golf-5::276.html


    jetzt ist meine Frage, würden die NSW Gitter (für den fall, dass man sie einzeln bekommt) auch in eine originale r32 Front passen?
    Ich fände, dass das die r32 Front um einiges aufwerten würde ;)



    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Ob sie passen, weiß ich nicht.
    Allerdings ist es auch unerheblich, da man die Blenden derzeit nicht einzeln bestellen kann lt. Aussage von Alex.

  • ah okay alles klar ;)


    habe mich das eben nur gefragt :P

    MfG. Chrischan

  • Die Frage ist auch ob mann die ganzen Gitter abnehmen kann den der Grill zb ist ja nicht abnehmbar soweit ich weiss :S


    und was mich auch wundert wie kann die Stoßstange auf den normalen aber auch GTI und R32 Schlossträger passen? Kann mir das mal einer erklären

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Die Frage ist auch ob mann die ganzen Gitter abnehmen kann den der Grill zb ist ja nicht abnehmbar soweit ich weiss :S


    und was mich auch wundert wie kann die Stoßstange auf den normalen aber auch GTI und R32 Schlossträger passen? Kann mir das mal einer erklären


    das habe ich mich allerdings auch gefragt... vielleicht gibt's da irgendwelche Adapter zu oder so ?(

    MfG. Chrischan

  • Beim Kauf muss man doch glaube ich angeben welchen Schloßträger man hat und dnn kriegt man wohl die passende zugesandt?!
    Die Front sieht schon Fett aus :love:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Zitat

    Hinweis
    Die Frontstoßstange ist passend für den normalen Schlossträger und für den GT/GTI/R32 Schlossträger


    habe ich iwie anders verstanden :S

    MfG. Chrischan

  • Hab mal was von Anpassungsarbeiten gelesen.
    Angaben ohne Gewähr.
    Kann auch sein, dass ich es mit dem PD36 Set verwechsel.
    Oder es ist bei beiden.

  • also wenn ich ne 300 Euro teure Stoßstange noch anpassen müsste auf den normalen Schlossträger wär das echt :thumbdown: wobei ich mir das ehrlich gesagt kaum vorstellen kann. Da gibts sicher ne einfache Lösung für vielleicht echt 2 verschiedene Stangen ?(

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Nein, die Gitter passen nicht in eine originale R32 Front. Noch nicht, vielleicht bitten sie das ja irgendwann zum nachrüsten an.

    [b][size=8]Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!