Nebelscheinwerfer Fahrerseite (links) und B-Säulenverkleidung Fahrerseite (links)

  • Suche für einen Golf V (normale Front) folgende Teile:


    - Nebelscheinwerfer Fahrerseite (keine Linsenscheinwerfer). Habe in meinem leider einen Sprung im Glas. Konnte keine Teilenummer entdecken. Nur folgende Artikelnummer(?): 27128500


    - B-Säulenverkleidung (außen) auf der Fahrerseite für einen 5-türer. Brauche aber nur die Blende für die Fahrertür. Benötige die matte (Standard) Version, nicht die hochglänzende GTI Version.


    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!