Beiträge von guenni2k

    Suche für einen Golf V (normale Front) folgende Teile:


    - Nebelscheinwerfer Fahrerseite (keine Linsenscheinwerfer). Habe in meinem leider einen Sprung im Glas. Konnte keine Teilenummer entdecken. Nur folgende Artikelnummer(?): 27128500


    - B-Säulenverkleidung (außen) auf der Fahrerseite für einen 5-türer. Brauche aber nur die Blende für die Fahrertür. Benötige die matte (Standard) Version, nicht die hochglänzende GTI Version.


    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte :)

    Hallo zusammen :)


    ich bin auf der Suche nach dem Halter eines Golf V aus Aachen, der tagsüber bei Grünenthal/BMW Kohl parkt. Er hatte mal einen Golfiv.de Flyer vorne drin. Mit R32 Rückleuchten und eine Heckschürze, mit Rohren links und rechts.


    Mich würde jetzt mal interessen, um welche Schürze es sich da handelt und man kann ja so vielleicht auch mal kontakt herstellen!


    Würde mich freuen, wenn sich der jenige mal meldet.
    Aus genannten Gründen, denke ich doch, dass das hier reinpasst oder?!


    Grüße
    Günni

    Also ich habe LG noch nicht angewendet. Das Fahrzeug ist quasi noch roh :). Reichen denn 3 Monate zum aushärten? Habe mal gehört, dass es 5-6 Monate sein sollten.


    An der Stelle wo der Vogeldreck weggemacht wurde, muss ich aber nicht befürchten, dass durch den PreCleaner die Stelle wieder Matt werden?

    Hoi,


    ich habe eine kurze Frage zu Liquid Glass (PreCleaner). Habe einen Golf V. Zum einen hatte ich vor kurzem einen Auffahrunfall (mir ist jemand draufgefahren). Folglich wurde die Heckklappe neulackiert. Dies liegt jetzt ca. 2 monate zurück. Kann ich an diesen Lack bereits mit Liquid Glass und dem dazugehörigen PreCleaner ran?


    Zusätzlich hatte ich auf der Motorhaube Vogeldreck. Der ging nicht komplett weg. Habe das beim Lacker anschleifen lassen. Anschließend hat er das dann mit 3M Politur wieder auf hochglanz gebracht. Muss ich damit rechnen, dass diese stellen wieder matt werden, wenn ich sie mit dem Precleaner behandelt habe?


    Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.


    Viele Grüße
    Günni