Tagfahrlicht am Golf V Variant

  • Die Tfl nicht, aber die Leds des nsw. Diese müssen ja vom Auto angesteuert werden. Also wüsste ich nicht warum das nicht ginge.

  • Also so wie ich das erkennen konnte und gelesen habe werden die Nebler mittels Adapter auf die original Leitung gesteckt. Für Fahrzeuge ohne NSW gibt es wohl ein anderes Kabelset.

  • Ich will diesen Thread noch mals nach oben holen. Leider habe ich immer noch keine TFL. Ich habe in der Zwischenzeit das Projekt aber auch nicht weiter verfolgt.


    Jetzt frage ich mich ob es in der Zwischenzeit schon Erfahrungen mit den Eurolight TFL gibt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!