meine neue :)

  • hey leute,
    ich habe vor mir TFL zuzulegen! hat jemaned von euch vllt eine empfehlung?! ich persönlich finde die hella ledayflex ja ganz chic oder dieses hier im video


    lg :)

  • ich find die aus dem Vidio auch sehr schön bin auch schon als am überlegen habe auch hier mal nen deutschen Anbieter


    http://german-carparts.tradori…icht-uni-slimline-schwarz


    kannst die auch mal anschreiben hatte mal bei denen wegen nem Rabat angefragt da sollte der Preis bei 180€ liegen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • gefallen mir gut, hab ich schon öfter mal gesehen.

  • Erst mal.... schönes Auto, spitzen Farbwahl :thumbup:
    Ich finde, dass so nachträglich verbaute TFLs iwie immer komisch aussehen. Grad beim Golf sieht mans halt gleich, weil der ja im Gegensatz zu z.B. Benz nie solche Dinger serienmässig verbaut hatte. Viel schöner find ich da die orginal TFL im Xenon-Scheinwerfer (...allerdings würd ich die auch nicht extra kaufen da viel zu teuer für den Spaß)

  • hey leute,
    ich habe vor mir TFL zuzulegen! hat jemaned von euch vllt eine empfehlung?! ich persönlich finde die hella ledayflex ja ganz chic oder dieses hier im video


    lg :)


    Gibt doch jetzt son nen Nachrüstsatz direkt bei VW.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!