meine neue :)


  • nicht unbedingt in schwarz. ich finde die in silber persönlich schicker :)


    Hmmm.. Ich weiß nicht ob deiner Freundin silberne Schuhe stehen :whistling::thumbup:


    Mir gefallen die Schwarzen besser, erstrecht auf nem weißen Wagen :love: es hat zwars jeder 2. die Kombi, aber das muss ja n Grund haben :P
    Aber is ja alles Geschmackssache ;) bin auf jeden Fall gespannt :)

  • ich muss auch sagen, die Tallas sind gerade in schwarz einfach klasse.
    bin eben an nem weißen .:R Rocco mit silbernen vorbei ... da fehlt was. :rolleyes:
    aber es sieht auf jeden Fall edel aus, nur eben ne ecke dezenter dazu.

  • Ich kann nicht widerstehen und muss das einfach los werden :D :D :D


    1. Der Golf = Männlich ... Die Golf wäre weiblich - Was ja nicht ist


    2. Gibt man Autos Frauennamen weil man im tatsächlichen Leben keine hat und verzweifelt ist?



    :D sorry aber ich kann mich vor lachen nicht mehr halten :D

    Gruß, Sanja !

  • Ähhm Streamtec sie is ne Frau :rolleyes:


    wieso sollt sie also ihren Golf nen Frauennamen geben nur um ne Frau zu bekommen :D

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Oh, mein Fehler... Böses Foul :D


    Egal, hier gibts dennoch genug Männer, die ihren Karren Frauennamen verpassen xD

    Gruß, Sanja !

    Einmal editiert, zuletzt von StreamTec ()

  • also die silbernen Talladegas passen find ich gar nicht an nen weißen, die gehen da doch total unter!
    wenn dann solltens schon die schwarzen sein..aber klar is deine Entscheidung ;)


    lg Shivan


  • ich habe den 6er auch erst seit 2 wochen :)

  • schick...die felgen kommen mir sehr bekannt vor^^

    gruss martin

  • Ich glaub den alten 5er hab ich ab und zu in der Nähe von der Uni stehen sehen, in der Einbahnstraße am Wohnheim.


    Kann das sein? 8o


    neee, wenn dann nähe polizei


    schick...die felgen kommen mir sehr bekannt vor^^


    die felgen waren schon beim kauf oben. passen ganz gut zum auto ;)

  • ich find die felgen nur aufwendig zu putzen :D aber wer schön sein will muss leiden 8o

    gruss martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!