Suche Bilder von einem schwarzen Golf mit Chromolux Folie

  • Suche Bilder von einem schwarzen Golf mit Chromolux Folie und ja, habe die SUCHE Funktion schon bemüht :))


    Bitte alles posten was Ihr so findet, will nach 3 Jahren Foliatec Midnight Folie nämlich mal was neues ausprobieren :))


    PS. Bitte nur Foliatec Chromolux Bilder an einem schwarzen Wagen posten, da ich diese Folie schon zu Hause rumliegen habe ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich könnte dir Bilder vom schwarzen A3 besorgen wenn ich dann kein ärger hier bekomme!!


    Gruß

  • Als Beispiel kannst du auch gerne mal einen A3 posten ;)


    Gerne auch mehrere Bilder aus verschiedenen Perspektiven :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hab zuhause noch bilder von meinem alten dreier mit chromolux folie.. die hatte ich allerdings auch nur im ersten jahr dran.. danach hab ich gewechselt auf sllumar..


    schonmal 2 beispiele:


    Chromolux:
    [Blockierte Grafik: http://two-tune.de/new_version_04/gallery/data/media/7/2.jpg]


    SLLumar:
    [Blockierte Grafik: http://two-tune.de/new_version_04/gallery/data/media/8/7.jpg]


    Auf den Bildern ist es schwer zu erkennen, ich stell dir nachher nochmal andre von der seite rein..


    Allerdings gibts bei Chromolux jetzt 2 Arten (light und dark).. Damals gabs nur die 1'ne..

  • Hmmm, irgendwie doch sehr durchsichtig, oder? ?(


    Hätte es eigentlich schon gerne wieder BLICKDICHT :D, nur halt nicht so HARDCORE schwarz wie ein Leichenwagen ;) sondern etwas edler :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Hmmm, irgendwie doch sehr durchsichtig, oder? ?(


    Hätte es eigentlich schon gerne wieder BLICKDICHT :D, nur halt nicht so HARDCORE schwarz wie ein Leichenwagen ;) sondern etwas edler :P


    Wenn du es ziemlich blickdicht haben willst, musste wohl lieber eine SLLumar nehmen.. Hatte die Chrome Plus wenn ich mich nicht irre..


    Die sieht sehr gut an einem dunklen Wagen aus..


    Weiss jetzt aber nicht wie es bei ner Chromolux Dark susieht die kenn ich noch net..

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • Mike kannst du mal bitte das Bild verlinken, weil es ist viel zu groß :))


    /edit


    oder verkleinern. :))


    Sehe sehr schöner Wagen. :)) :P


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Silver Reflex Chrome Plus


    Schaut ja geil aus 8o


    Hammer, werd ich mir wohl auch reinmachen, einfach genial

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!