Mein Yellow Speed Nr 85/100

  • Dein Speed steht wirklich geil da ;)
    die Farbe ist ziemlich geil ;)
    gefällt mir alles sehr gut


    bin gespannt was du noch draus machst =)

  • Dein Speed steht wirklich geil da ;)
    die Farbe ist ziemlich geil ;)
    gefällt mir alles sehr gut


    bin gespannt was du noch draus machst =)


    Ja ist ja soweit noch ziemlich alles original;) Wird wohl auch so bleiben. Jetzt mache ich erst mal Tüv und dann will ich vll die Felgen hochglanzverdichtet haben=) Das wollte ich schon immer und irgendwann wird das gemacht=)
    Im Moment habe ich echt keine Idee wa ich noch verändern könnte... Obwohl wenn ich mir vom Alexrims den Thread angucke, dann kriege ich immer Höhenangst bei mir im Auto... Aber wenn ich tieferlege dann nicht so 30/30 sondern dann schon richtig... aber das heisst auch Veränderungen am Auto die ich eigentlich in dem Stil nie machen wollte...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • ... aber das heisst auch Veränderungen am Auto die ich eigentlich in dem Stil nie machen wollte...

    den Satz haben schon viele gesagt hier :P gewöhn dich dran :P
    Fahrwerk ist schon ne feine Sache !!


    hochglanzverdichtete felgen sind super =)

  • Das Problem ist, ich gebe im Moment viel zu gerne mein Geld für andere Dinge als für das Auto aus;) Und die Kohle die ich fürs Auto weg lege, bleibt für Reperaturen die unverhofft kommen können... Das Fahrwerk macht mich schon so ziemlich glücklich nur die Höhe passt mir nicht so ganz optisch;)


    Das mit dem Hochglanzverdichten schwirrt mir jetzt schon so lange im Kopf rum... :whistling:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • wäre wirklich nett, wenn du mir ein foto vom esd machen könntest ;)



    german engineering on board

  • oh entschuldige... Kriegst du=) Habe ich fast vergessen. Poste ich heute Abend :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • oh entschuldige... Kriegst du Habe ich fast vergessen. Poste ich heute Abend

    Damit es kein Doppelpost wird: Auch mit den Winterrädern ein sehr schöner Anblick, schwarze Originalradzierbelnden sind ein solide Lösung obwohl die 15 Zöller am Speed echt verloren wirken!


    ... leider immer noch mit Winterreifen...


    Findest Du etwa die Sommerräder nicht wieder? :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ist ja halb so wild mit dem Auspuff... kann man doch problemlos richten! Aber wundert mich auch, dass VW so etwas macht...

  • die farbe ist echt lecker und so wie der da steht :thumbup: nur mit dem grill und den spiegelkappen kann ich mich nicht ganz anfreunden

    - Max


  • die farbe ist echt lecker und so wie der da steht nur mit dem grill und den spiegelkappen kann ich mich nicht ganz anfreunden


    ja wenn ich im Design Team gewesen wäre, dann wären die Chromapplikationen auch alle schwarz geworden. Und die Felgen wohl auch;)


    Hi Leo,


    cooler Speed.


    Kann ich nur zurück geben;) hast du die Lippe schon gegen die originale getauscht? und wie läuft die "Suche"?


    Ist ja halb so wild mit dem Auspuff... kann man doch problemlos richten! Aber wundert mich auch, dass VW so etwas macht...


    Ich habe nur keinen Plan... wie richtet man sowas? willste es machn? :thumbup:;)


    Der ESD geht ja wirklich gar nicht.
    Ist das wirklich "original" VW Speed Design?


    (Auto ist natürlich trotzdem )


    Ja ist alles original an dem Auto ausser Innenraumbeleuchtung LED, MFD2 und die schwarzen Radzierblenden... :thumbup:



    Problem ist, dass mir ein Freund die Sommerräder seit ca 6 Wochen bringen will und der nicht n die Pötte kommt... Aber ich rege mich nicht auf... Von O bis O;)
    und die schwarzen Radzierblenden mussten sein;) Mit den silbernen ist es mir zu langweilig... und die schwarzen hatte ich noch vom Polo... Aber ich hoffe im nächsten Winter geht es entweder auf VW Vision 17" los oder am liebsten noch mal einen Satz in 18"=)


    wäre wirklich nett, wenn du mir ein foto vom esd machen könntest


    ich hoffe das hilft dir weiter:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120321/temp/jaqvt9ij.jpg]

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!