Mein Yellow Speed Nr 85/100

  • Ich habe einen originalen cd Wechsler drin und den will ich nicht missen;) dann ist die freisprecheinrichtung vll doch nicht die richtige;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Glückwunsch zu Deinem außergewöhnlichen Wagen und zu Deiner lobenswerten Einstellung, diesen Wagen nicht zu verbasteln. :thumbup:


    Strenge OEM Upgrades wie das MFD gehen natürlich klar. Ist sicher schwer nicht mehr bzw, kaum noch schrauben zu dürfen....bleib stark und freu Dich über ein immer seltener werdenden Speed im Originalzustand. :love:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hey vielen dank:)


    Ja das mfd musste ich mir jetzt gönnen. Ich kann zwar noch bei Freunden helfen beim Schrauben und basteln aber es ist nicht das gleiche. Deshalb suche ich jetzt nach OEM Upgrade moglichkeiten^^ navi freisprechen und vll andere original winterfelgen...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Hey vielen dank:)


    Ja das mfd musste ich mir jetzt gönnen. Ich kann zwar noch bei Freunden helfen beim Schrauben und basteln aber es ist nicht das gleiche. Deshalb suche ich jetzt nach OEM Upgrade moglichkeiten^^ navi freisprechen und vll andere original winterfelgen...


    Hab grad ne Mail an Kufatec geschrieben wie sich das mit dem CD-Wechsler verhält ;) wir dürfen gespannt sein.

  • so MFD 2 ist drin... wie konnte ich ohne Navi leben???;)


    Bilder werden nachgereicht... Einbau verlief optimal... nur tierisch nervig... So viel zu tun bis man ans Radio kommt... Gut jetzt wo ich weiss wie es geht sind es 10min Arbeit... aber beim ersten mal denkt man sich immer: Bloß keine Nasen abbrechen^^

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • so MFD 2 ist drin... wie konnte ich ohne Navi leben???;)


    Bilder werden nachgereicht... Einbau verlief optimal... nur tierisch nervig... So viel zu tun bis man ans Radio kommt... Gut jetzt wo ich weiss wie es geht sind es 10min Arbeit... aber beim ersten mal denkt man sich immer: Bloß keine Nasen abbrechen^^

    Glückwunsch :thumbup: hier fehlen noch Bilder ! Hab noch keine Antwortmail bekommen 8|


  • hab hier was für dich


    R32 Felgen verkauf


    Nää nicht wirklich, die Dinger sehen aus wie Radkappen. Lass das lieber und kauf dir die hier: http://www.original-felgen.com/8e0601025ak1h7.html


    So sehen die montiert aus ... :
     [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/3664/8d12dk.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von katharn ()

  • hab hier was für dich :thumbup:


    R32 Felgen verkauf

    Hey Dankeschön:) ich liebe diese Felgen aber der Preis macht mich garnicht schwach;) ist eine der schönsten serienfelgen:)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Hey Dankeschön:) ich liebe diese Felgen aber der Preis macht mich garnicht schwach;) ist eine der schönsten serienfelgen:)

    dann versuch ihn zu drücken :P
    900 mit sehr guten reifen, ist eigentlich io.
    drück dir die daumen, damit zu was gutes bis zum frühjahr hast



    german engineering on board

  • Finde die Zolder auch sehr schön und es bleibt OEM; gegen ein bisschen mehr R32 Flair am Speed ist ja an sich nichts einzuwenden. Finde auch nicht, dass die wie Radkappen aussehen.... Noch schöner Finde ich allerdings die Omanyt. :love:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich mag die zolder als winterfelgen^^ bitte nicht steinigen! Das sind die schönsten Golf Felgen aber die Vision bleiben im Sommer! Komplett original halt;)


    Werde ihn vll mal Anschreiben. Im Moment sieht es mau aus mit der Kohle...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Wie schon gesagt, ich bin ein totaler Freund von deinem Speed :thumbup:
    Die Farbe, Heckscheibe, Sitze...
    Ein Traum das Teil :love:

  • Sehr schönes Auto! Gefällt mir gut.
    Vorallem die Farbe! :love:

  • Dankeschön für die Blumen=)


    Jetzt als nächstes kommen erstmal neue Sommerschluppen und Bremsen... Und um ganz ehrlich zu sein... Ich spar mir das mit den EBC Teilen und den Stahlflex... Das wird kein Performance Auto;) Und der Rennstreckeneinsatz bleibt ihm auch verwährt... Obwohl mich die Stahlflex noch immer reizen wegen dem besseren Druckpunkt... Denn VW kriegt ja kein schönes Pedal Gefühl hin... Obwohl das im Gegensatz zum 9n Polo trotz gleich großer Bremse erheblich besser ist=)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!