Mein Yellow Speed Nr 85/100

  • steht richtig gut da, gefällt mir super, das gelb ist sowieso ein traum

  • Zitat

    steht richtig gut da, gefällt mir super, das gelb ist sowieso ein traum


    Dankeschön:)


    Bester Spruch gestern in Köln... "Der wird genauso wie er da steht ausgeliefert..."
    Da wäre mir fast der Kopf geplatzt...
    Auch wenn ich nicht wie andere viele Veränderungen umsetze lege ich doch Wert darauf etwas individual da zu stehen... Na ja...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Das hätte ich schon net hören dürfen. Die Kunst liegt ja auch darin, ein auf 100 Autos limitiertes Fahrzeug net zu verbasteln.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ja im Moment sind ein paar viele Sticker drauf... Aber die fliegen bald wieder...
    Sobald meine "Phase" vorbei ist;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ja aber na ehrlich....bis auf n bisl aufkleber und folie sowie das fahrwerk wurd ja echt nix geändert oder leo?


    War ma wieder nett;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Muss ich auch sagen :) so ein Speed ist halt einfach was besonderes, besonders so ein gut gepflegter wie deiner :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Gruß Marcus

  • Das letzte Bild ist mal wirklich sehr gut gelungen ;) Die Spiegelkappen sehen einfach geil aus bei deinem :love:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Heute wieder gesehen und ich liebe diese Farbe. Total genial.

  • Na ja... Die Pflege... Es gibt immer was zu tun... Am liebsten würde ich täglich Polieren oder wachsen...


    Markus... Deine Farbe finde ich auch einfach nur genial:)
    Als nächste Anschaffung für den Speed sind Fußmatten geplant. Die originalen liegen ja seit dem ich ihn besitze unter meinem Bett und wurden gegen schlicht Schwarze getauscht... Aus Erfahrung weiß ich, dass die original vw Matten einfach nichts aushalten...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • die Spiegelkappen passen ja wie Ar*** auf Eimer!! Hab die mal auf nem schwarzen gesehen, sah völlig Banane aus. Beim Gelben kommen die echt klasse :thumbup:

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Also da ich gerade nicht weiß wie Simon im Forum heißt, lade ich mal Bilder von unserem 2 Tage Projekt hoch, dass wir zu zweit gestaltet haben:)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/27/6udy8ede.jpg]
    Mehr Bilder folgen;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!