Passt die ET?

  • Hallo,


    ich habe noch Winterräder von meinem 3BG übrig.Nun meine Frage passen diese? 6x15 ET45 auf 195/65R15??Hatte mal beim 5er was von ET47 gelesen.Würde mich über antwort freuen.


    Gruß Phen

  • ....da er ja laut seinen Profil nur nen kleinen Motor fährt, hat er auch nur die kleine Bremse und so paßt das.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ...ja nee is klar.


    Ich frage hier ja auch nichts was mit meinen Auto zu tun hat sondern immer nur so allgemein :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Hast du ein Problem?


    Woher soll ich wissen ob er das Allgemein wissen will, weil er die Dinger verkaufen will oder das für sein Auto braucht?


    Ich hab ihm auch die Frage beantwortet, weiss also nicht warum du noch etwas posten musst...

  • hallo


    also leute nun streitet euch doch bitte ned :rolleyes:


    was vielleicht auch noch wichtig wäre ist der Tragfähigkeitsindex der Reifen der sollte ja auch nicht ausser Acht gelassen werden !!

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Hast du ein Problem?


    Woher soll ich wissen ob er das Allgemein wissen will, weil er die Dinger verkaufen will oder das für sein Auto braucht?


    Ich hab ihm auch die Frage beantwortet, weiss also nicht warum du noch etwas posten musst...



    @chango...ähm warte.........ne habe kein Problem :D ........wenn ich in Zukunft noch was posten will, frage ich dich natürlich vorher :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!