Wie Oberfläche Amaturenbrett richtig reinigen?

  • Hallo!
    PRONTO (ein Möbelreiniger aus dem Supermarkt) in der Version die auch für Kunststoffoberflächen geeignet ist und dazu ein fusselfreies Tuch.
    Es wirkt obendrein noch "Antistatisch", d.h. der Staub bleibt schlechter hängen.

  • Habt ihr vielleicht noch paar Tipps!? Hab auch immer Wasser Spüli und Microfasertuch benutzt aber nicht lang hab ich wieder voll den staub auf dem Amaturenbrett ich verzweifele!

  • Tip1: ein kleiner Swiffer; diese Staubmagneten sind genial um nur mal schnell den Staub vom A-Brett zu entfernen =)


    Tip2: Megiuar's Quick Detailer Interior+MF Tuch; perfekt sauber und fusselfrei, kein speckiger Glanz, sondern einfach nur Look wie bei einem Neuwagen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!