Basti's United - Der zweite Anlauf

  • sauber das ging ja mal schnell ;):thumbup:


    bei mir wird sich auch wieder was verändern dann sehen unsere zwei sich wieder ein wenig ähnlicher :rolleyes:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Setzt sich ja noch ein bisschen, oder? Finde die 45/35er auch eine schöne Lösung für dezente Tieferlegung.

  • @ Kay: Geht wohl wiedern bissel hoch, von wegen Lippe und so? :P


    @ Martin: Ich weiß auch nicht, ein paar dumme, die genau das gleiche wollen muss es ja geben :D Nee aber denke mal das Ziel "Highline" sieht halt so aus wie unsere (Deiner ja schon mehr, als meiner ;) )


    Setzen wird sich das denke ich nichtmehr, da es schon ein gebrauchtes Fahrwerk ist^^


    Nuja mal sehen, was als nächstes ansteht, Geld wird irgendwie immer knapper :whistling:


    Gruß Bastian :rolleyes:


    Edit: Sry Kay, habs erst zu spät gelesen, find ich persönlich ja schade :thumbdown:

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

    Einmal editiert, zuletzt von BG891 ()

  • Hoffe, daß am Samstag schönes Wetter ist, damits auch klasse Bilder gibt Warum kommst denn Samstag nicht auch? Is doch sooo weit nich von Celle aus ;P

    Drück euch die Daumen wegen des Wetters. Nö, die Entfernung ist kein Ding aber Familienfeier geht halt vor. :P

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sodele, wieder daheim vom Treffen ;)
    Alles in Allem wars ganz nett, VW hat sich viel Mühe gegeben und eine sehr schöne Werksvorstellung durchgeführt, leider war die Durchorganisation nicht ganz so das, was man erwarten könnte. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht und auch ein paar schöne Bilder vom Auto im Sommerkleid gegeben ;)


    [Blockierte Grafik: http://img715.imageshack.us/img715/8978/image003mfb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img840.imageshack.us/img840/9105/image001jg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/9996/image004vu.jpg]


    Und hier mal unsere Reisegruppe :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/3271/image002ft.jpg]


    Gruß Bastian

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Hast Du Deinen Golf aber schön rausgeputzt Basti! Stand er doch gut da in Kassel! Schöne Bilder.Wie kann ich Dich überzeugen, dass Deinem Wagen schwarze Spiegelblinker gut stehen würden? :)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hast Du Deinen Golf aber schön rausgeputzt Basti! Stand er doch gut da in Kassel! Schöne Bilder.Wie kann ich Dich überzeugen, dass Deinem Wagen schwarze Spiegelblinker gut stehen würden? :)

    :thumbup:


    Schwarze Spiegelblinker und noch getönte Scheiben hätten wirklich was :whistling:
    Das einzige was wirklich noch fehlt, mal abgesehen von den Felgen, die ja noch kommen werden, wie ich gelesen habe.
    Ansonsten ist er wunderschön!

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Dankeschön :rolleyes: Ja, ich sehs ja ein, habe auf dem Treffen mehrere Autos mit den schwarzen Spiegelblinkern gesehen und eigentlich siehts garnicht mal so schlecht aus :D Ich überleg mir das evtl. nochmal, aber erstmal sehn ;)


    Gruß Bastian

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Ich kauf mir auch in absehbarer Zeit welche ... imzugedessen lasse ich ja dann auch die Spiegeldreiecke sowie die Unterteile der Spiegel in Schwarz Klavierlack lackieren und bau auch gleich auf solche mit elektrischer Einklappfunktion sowie Umfeldbeleuchtung um. ;)


    lg
    Gerald

  • Ja, das überlege ich mir auch, ob ich das machen lasse :D In Verbindung mit den GTI B-Säulen einfach genial :love: Aber da Du das sicher vor mir machst freu ich mich schon auf Bilder :)

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • :D ... wird aber noch eine Zeit lang dauern ... ich schätze in einem Monat wird das fertig sein ;)


    lg
    Gerald

  • Sehr schickes Gefährt hast du da. Vor allem die Front sagt mir sehr zu. Die meisten bauen ja auf GTI Front um, Umso mehr freu ich mich dann immer auch mal jemanden mit Jetta oder GT Front zu sehen.


    Schade da hätten wir uns ja eurer Reisegruppe anschließen können. Das nächste Mal. :)

    Mama. Papa. Das ist INGO. Er ist ein Golf. Wir lieben uns. Wir werden heiraten!

  • Ich hattes garnicht gelesen muss ich zugeben :whistling: Ich dank Dir :D Ja wär cool wenn wir mal ein bisschen mehr Leute wären ;)


    Heute gab's auch mal wieder ne kleine Neuerung Marke Eigenbau:


    [Blockierte Grafik: http://img848.imageshack.us/img848/8101/imag0195q.jpg]


    und was in OEM:


    [Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/5114/imag0194x.jpg]


    Bisschen rumprollen muss auch mal sein 8)


    Gruß Bastian

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Diesel forever :D

  • Seh ich auch so :thumbup: Aber wenn Du die Unterkonstrkuktion sehen würdest würde Dir schlecht werden :D Aber alles gut verblendet und rückbaubar ;)

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!