Tieferlegung-wichtige frage


  • Nimm das H&R CupKit 60/40. Bei deinem 1.6er wird er da auch nicht so doll runter kommen wie bei 'nem TDI oder 1.8T.

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    PS @ Voodoo: Du kommst jetzt nicht nach Kassel oder?



    ;(;(;(;(;(;(;(;( nein ;(;(;(;(;(;(;(;(;(


    von wann bis wann bist du da?

    Gruß Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von Voodoo ()

  • Von Morgen bis Sonntag!
    Überlegs dir nochmal! ;)

    Gruß Michael

  • hättet ihr evtl fotos oder links zu seiten wo ich mal einen golf sehe der 50/40 oder ähnlich tief ist-am besten einen 1,6'er!


    wie sieht es mit stabi aus-brauch ich einen bei 50/40?

  • so...


    sportkine federn sind eingebaut!!!


    sieht geil aus :D


    ABER


    viel zu hart, und speziell hinten zu hoppelig...
    FAZIT: federn wieder raus, 30er federn rein!


    von fahrkomfort kann man da nich mehr wirklich sprechen, denn es schlägt einfach ALLES durch, fast nichts wird weggefedert :(

    Gruß Stefan


  • Hab ja gesagt das das mit 30er federn nicht mehr zu vergleichen ist und Komforteinbußen vorprogrammiert sind :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • stimmt schon...


    aber viele sagten, dass der komfort noch im normalen bereich wäre..und das find ich ist definitif nicht gegeben.


    muss die federn wohl wieder ausbauen

    Gruß Stefan

  • @Godereon


    wie Voodoo schon gepostet hat:
    225/40/18


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael

  • @ kuckuck und voodoo:


    sorry, aber ich versuche hier meine fragen beantwortet zu bekomm, und ihr macht aus meinem thema ein ganz anderes-also wenn ihr beiden euch privat unterhalten wollt nicht über mein thema sondern über pn, e-mail etc.!!! danke


    ich würd gern mal wissen ab wann man einen stabi benötigt und was der kostet?

  • Sorry tyrik!


    Soweit ich das weiss, brauchst du ab 50mm einen Stabi.
    Hat auch der Werkstatttyp gesagt, wo ich hab meine Federn einbauen lassen.
    Was so ein Stabi kostet, kann ich dir nicht leider nicht sagen.


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael

  • @tyrik vielleicht solltest du einfach mal die suchfunktion benutzen anstatt kuckuck anzuflaumen ;)
    ob und ab wann du einen stabi benötigst hängt von deinem motor bzw. deiner antriebswelle ab.

  • @ syncros:


    ich hab die beiden nicht angepflaumt - nur mal auf etwas hingewiesen, da es keiner von den leuten hier super finden würde wenn dadurch sein thema in hintergrund rückt - ausserdem hat er es sportlich und genauso wie ich es gemeint hab aufgenommen.


    ausserdem hab ich schon paarmal suchfunktion genutzt-nur funktioniert das leider auch nicht immer so richtig :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!