Mein GT

  • Finde es echt klasse und freu mich das es euch so gut gefällt :love:


    Hoffe so geht es auch weiter :thumbup:

    Lowlife

  • wirklich sehr sehr fein der wagen und die scheinwerfer sind hammer geil :thumbup:

  • so ich will dann auch mal meinen teil dazu tun!
    also echt mal hammer scheinis! :love::love::love::love::love::love: i like i like i like!


    aber mit den phillips xtream vision wirst du wohl nicht lange freude haben! die sind so verdammt teuer und halten bloß nen halbes jahr! wir hatten sie bei meiner freundin im seat ibiza verbaut H7 und h3 meine ich(dank amazon beide zusammen für 40 euro anstatt 80 bei pv) und die h7 haben nur 5 monate gehalten!
    ist ja auch egal: zurück zum thema: ähm: i like :love::thumbup:

  • so ich will dann auch mal meinen teil dazu tun!
    also echt mal hammer scheinis! :love::love::love::love::love::love: i like i like i like!


    aber mit den phillips xtream vision wirst du wohl nicht lange freude haben! die sind so verdammt teuer und halten bloß nen halbes jahr! wir hatten sie bei meiner freundin im seat ibiza verbaut H7 und h3 meine ich(dank amazon beide zusammen für 40 euro anstatt 80 bei pv) und die h7 haben nur 5 monate gehalten!
    ist ja auch egal: zurück zum thema: ähm: i like :love::thumbup:


    Ja mit den Phillips xtream Vision H7 bin ich mir auch noch nicht so sicher ..
    Haben ja schon paar sich da rüber beschwert :/ Hmm

    Lowlife

  • Bilder sind klasse! Sommer kann kommen. :)

  • Es wird echt Zeit dass wieder Sommer wird. Deine Bilder sind nice, aber du brauchst echtes Xenon! Es geht einfach nichts drüber!

  • Hammer geiles Bild nur so schicke Kisten.


    Ich glaub wenn ich rum kommen machen wir das wenn euer Stammtisch treffen ist.

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!