Mein GT

  • Bin einem drauf gefahren :/ neu Stoßstange, grill, nsw gitter und die Lippe ..
    Ja ist mit carbonfolie foliert :P

    Lowlife

  • dann kommst du wohl eher nicht nach Bebra aufs VW Treffen am Sonntag!? Von Kassel ists ja nicht so weit.

  • Ei ei ei, ein Baunataler, wie kommts das man sich noch nie über den Weg gefahren ist :D


    Ein schickes Teil hast du :) Gefällt mir sehr gut, auch die Farbkombi mit den Felgen :thumbup:


    Gruß Timo

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Dich hab ich aber auch noch nicht hier gesehn und ich bin auch öffters im Baunatal unterwegs^^


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Bin auch nur zufällig auf dein Profil gestoßen wegen den weißen Felgen und da sah ich Baunatal ohuuu :D
    Vielleicht sieht man sich ja mal irg wo :thumbup:


    Kai du musst mal wieder her kommen oder ich zu dir :thumbup:

    Lowlife

  • Ich hab den Golf auch erst seit Februar :thumbup: noch keine Zeit gehabt in einer Saison viel rum zu kommen, aber nächstes Jahr auf jedenfall :thumbup:

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • wir drei können uns ja mal am WE treffen bring auch mal wieder den Lappi mit :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Na wie hat dir mein neues Heck so gefallen? :D Mussteste ja grad ne Weile betrachten ;)

    Gruß, Max

  • na letzte Woche Dienstag wollteste mich doch auf der Strecke vom VW nach Baunatal rein ärgern..haste mich doch gejagt :P

    Gruß, Max

  • Haha achso du bist das :D
    Ja sah ganz nett aus wann Holstein dir die gt Front ? :P

    Lowlife

  • Jaa ich war das xD
    Also hoechstwahrscheinlich gar nicht..Umbau ist mir zu teuer und die Front wie ich se hab sieht man seltener ;)
    Erstmal muss ich fuer Felgen sparen :P

    Gruß, Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!