17" original Vw Alufelgen mit 205/50 R17 96V Continental Winterbereifung

  • Hallo Freunde,


    leider wurde meine letzte Einstellung gelöscht weil ich den Preis vergessen habe anzugeben. Sorry.


    Also ich möchte meine Alufelgen mit Winterbereifung verkaufen weil ich den Golf nur noch als Sommerfahrzeug nutzen möchte. Die Felgen sind 3 Jahre alt und waren die ersten 2 Jahre als Sommeralufelgen auf den Auto verbaut. Dann wurden für 3 Monate " Winteralufelgen " daraus. Die Felgen sehen echt Top aus und haben fast nix außer normale Gesprauchsspuren. Aber keine abplatzer oder sowas in der art.


    Ihr könnt auch die Reifen wieder abziehen und die Alufelgen im Sommer fahren die sind echt wie neu.


    Bei den Reifen handelt es sich um die Continental Winter Contact 205/50 R17 96 V und wurden in der 37 KW 2010 hergestellt und wie schon erwähnt nur 3 Monate gefahren. Also wie neu. Diese Reifen sind echt auch top im Winter.


    Ich Verkaufe also 4x Komplettrad ( Alufelgen mit Felgendeckel und Winterbereifung) .


    Versand muss man reden den der kann teuer werden deshalb wäre mir eine Selbstabholung lieber wir können uns ja auch entgegen fahren. Wenn finden wir schon einen Weg.


    Also für alle vier hätte ich gern 650€ Vhb


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110918/6dndgf99.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110918/pw3hkcpv.jpg]

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Bender () aus folgendem Grund: Update

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!