So, dann sag ich auch ma "guten Tag @ all"


  • Zitat


    Heute

    Zitat

    , 15:49



    Ja das hatte ich nur finde ich irgendwie keine gescheite für einen anständigen preis... die sieht halt schon top aus!

    - Fährste queer, siehste mehr -

  • Warum willst du denn dein Wagen jetzt verkaufen ?(

  • doch doch habe ihm ne PN geschrieben hehe ;)

    - Fährste queer, siehste mehr -

  • passiert :thumbup:

    - Fährste queer, siehste mehr -

  • ...sooooo ich hab mal bissi eingekauft...


    - OEM ESD vom Scirocco, Endrohre Schrägabgesägt
    - OEM Badewanne vom GTI gestern beim VW Händler geholt
    - EIBACH Federn, 45/35mm für das gute Stück


    Nächste Woche wird alles montiert. Bin gespannt, wie mein Golfmobil in die Knie gehen wird....


    Ich wollt mal nachfragen... ich spekulier mit einer anderen Front. Die originale jetzige ist mir ein bissl zu langweilig.... Anfangs wollt ich auf GTI/GT oder R32 umbaun... Ich schwenke mehr hin und her, weil a) kein R32 Herz schlägt sowie b) kein TFSI ja verbaut ist.


    Nun wollt ich mal eure Meinung wissen, evtl Indilippe oder irgendeine andere Lippe?


    Kann man in der orig. Schürze die mittelstrebengitter iwie verändern? hat da jemand Ahnung?

    - Fährste queer, siehste mehr -

  • behältst jetzt doch dein golf?
    also ich würd mir das nochmal überlegen, würde ich nochmal nen Frontumbau machen dann würde ich zur Golf 6R-Style Front von SRS greifen, das sieht echt hammer aus!


    hier ma der link: http://srs-tec.de/cars/VW/Golf…yle-R-VW-Golf-5::258.html
    das wäre ma was einzigartiges, hab ich noch nie bei jemanden gesehen, und du wärs auch kein "Blender"

  • ja ich behalte ihn. kann mich nicht von dem guten stück trennen!!!! der läuft einfach tadelos.... und ich weiß was ich habe :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    wow die is der hammer.... :D aber schweine teuer^^

    - Fährste queer, siehste mehr -

  • ja ich behalte ihn. kann mich nicht von dem guten stück trennen!!!! der läuft einfach tadelos.... und ich weiß was ich habe :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    gute Entscheidung ;)


    wow die is der hammer.... :D aber schweine teuer^^


    ich find sie angemessen vom Preis, ist auch nicht teurer als auf GTI/GT/R32-Front umzubauen ;)

  • naja aber ich bin kein GFK fan... :huh: :huh: mhhhh

    - Fährste queer, siehste mehr -

  • bin ich auch nicht, aber über srs-tec hörst du echt nur positives und alles ist immer sehr passgenau..aber naja egal, Indi-Lippe is auch schon jut

  • jut = nicht jut jenuch :thumbup:


    ich muss mir iwas einfallen lassen.................................... JOM nachbau würd mich 150 flocken kosten .... GT..... -.-'


    das blöde is dabei, das die Lippe ja fest ist, die kann isch net mehr tauschen, das die möre schööön dief is.... muss isch ma gugge was ich mache... vor allem was das geld so spricht...

    - Fährste queer, siehste mehr -

  • So... es hat sich bissi was getan (Fotos folgen)


    - OEM ESD ist dran
    - GTI Heck ist drauf


    Derzeitges Problem: ESD ZU LEISE!!! ARGH -.-' man hört den bissi brummen, aber dat wars auch ... aus dem Grund suche ich noch eine MSD Attrape... ESD leerräumen wollt ich nicht wirklich... wird mir zu blechernd dann...


    Demnächst kommen die Eibach Federn rein... und es wird bissi mit "Farbe" experimentiert ... weil nur schlicht schwarz ist ja langweilig...

    - Fährste queer, siehste mehr -

  • - Fährste queer, siehste mehr -

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!