So, dann sag ich auch ma "guten Tag @ all"

  • asche über mein haupt... habs nich geschafft mit den fotos... :-/ hoffe, das ich morgen dazu komme ...sch**** arbeit... :cursing:

    - Fährste queer, siehste mehr -

  • So, gestern vom Händler geholt... die hinteren Türschlösser waren kaputt, deswegen hat er auch nicht mehr richtig verriegelt bzw entriegelt... s****** teuer der kram... dahin geht mein Malta-Urlaub ;( aber was tut man nich alles für sein Golf-Mobil!


    Was meint Ihr:


    FEdern AP, H&R oder Eibach bzw. KW ? habe alle Varianten schon gefahren... weiß nur nicht, was für den Golf so das optimum ist.


    Tiefgang max 30mm rundherum!

    - Fährste queer, siehste mehr -

  • also ich habe die Eibach verbaut und bin sehr zufriden damit


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • hab auch die eibach 45/35mm federn drin, bin super zufrieden damit. falls du fragen hast können wir das dann gerne am sonntag bequatschen :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • :thumbup: :thumbup:


    sooo Karre war ja wieder bei VW.... man man man... Volkswagen deutschland musst das ding jez komplett neu aufsetzen, die konnten die Türen hinten nicht zum Arbeiten bewegen... irgendwas war mit der Software... jez ist die neueste druff...


    zu dem hat der gute ne neue Batterie rein bekommen... ich dacht ich seh nich richtig auf der Rechnung.... shit kram... ABER er läuft uns SÄUFT wieder :thumbup:


    Sensai können wir gerne tun! nächstes Treffen bring ich meine Möhre ma mit :)


    @Tammy YES ick bin hier :thumbup:


    Kann ich die 45iger Federn ohne Probleme fahren? habe ja schon Serienmäßig das Sportfahrwerk drin? Da brauche ich doch dann keine Rebound-Dämpfer mehr oder?

    - Fährste queer, siehste mehr -

  • Sensai können wir gerne tun! nächstes Treffen bring ich meine Möhre ma mit :)


    mit "e" bitteschön :D


    Kann ich die 45iger Federn ohne Probleme fahren? habe ja schon Serienmäßig das Sportfahrwerk drin? Da brauche ich doch dann keine Rebound-Dämpfer mehr oder?


    ja, du kannst die fahren. da sollte es eigentlich keine probleme geben :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Oh oke Sorry :D


    morgendliche müdigkeit gepaart mit zu wenig kaffee verursachen doch viele rechtschreibfehler :D


    Okay prima, dann weiß ich ja bescheid :) Danke

    - Fährste queer, siehste mehr -

  • GT oder GTI-Look Front? 10

    1. GT-Front (5) 50%
    2. GTI-Look Front (5) 50%

    So ... kurze Umfrage, weil ich kann mich nicht entscheiden....

    - Fährste queer, siehste mehr -

  • bin ehrlich gesagt für die R32 Front auch wenn die nicht zur Debatte steht... Die macht richtig was her! und am Anfang des Threads hast du sie ja auch schon mal erwähnt;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • die Stoßstange ist doch eh die gleiche.
    GT und GTI unterscheidet sich doch nur bei den Gittern und dem Grill.
    Aber das kann man ja jederzeit tauschen, da die Stoßstange selbst gleich ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!