UMFRAGE: Welche Aerodynamikteile würdet Ihr euch für euren Golf VI von SRS-TEC wünschen?

  • wie wärs mit dem diffusor fürs R bzw R-line heck ;) mit amg endrohren ? ;D

  • Ich habe bei SRS für das schon angefragt ob der Diffusor vom Golf 5 Heck an den Golf 6 passt. Hier die teils ernüchternde, aber trotzdem gute Nachricht :thumbup:

    Ich hoffe die meinen mit original VW Heckstoßstange die GTI/GTD und nicht die normale :cursing:

  • Hört sich doch gut an! Ich hab mal bei JE-DESIGN Angefragt. Werde berichten sobald eine Antwort kommt.

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Habe da noch was!


    Wie währe es mit einem spoilerschwert für die Golf 6 rline Front? Man findet nix im Internet und das wurde der Optik den letzen Schliff geben!!

  • Das wollte ich auch grad schreiben. Für die R-Line Front findet man ja sonst überhaupt nichts. Wird aber sicher nichts auf den Markt kommen, da so ein R-Line nun nicht so häufig auf deutschen Straßen fährt und sich daher auch nicht ordentlich Geld damit verdienen lässt.

  • Hier ist die Antwort von JE-DESIGN zu meiner Anfrage auf einen GTD Diffusor nur mit einer Aussparung links:



    Jetzt heißt es warten was SRS bringt.


    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Sobald es etwas neues gibt werde ich das wie immer sofort hier posten :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich frag einfach mal nach, explizit geht es mir um einen GTD Diffusor :)

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Ich würde den Thread auch nochmal gerne aus der versenkung hohlen um zu fragen ob es Neuigkeiten gibt bezüglich eines GTD-Heckansatzes gibt. :D


    Bin im übrigen eben auf einen weiteren unter Umständen passenden Diffusor gestoßen
    [Blockierte Grafik: http://www.bb-automobiltechnik…f_vi_silber_heck_1l_g.jpg]


    Hier an einem normalen Heck, ist aber bei B&B auch explizit für den GTD zu haben
    HIER!
    nur sind knapp 450€ echt happig!

  • Naja, schön ist was anderes. Ich hab mal bei Alex angefragt, aber auch er kann leider nichts anbieten. Naja, ich lasse meinen Diffusor demnächst lackieren. Scheint mir derzeit am Sinnvollsten zu sein.

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Sobald es etwas neues gibt werde ich das wie immer sofort hier posten :)


    Es gibt etwas neues :), siehe:


    [NEWSFLASH]: Diverse VW Golf VI Frontspoilerlippen, Seitenschweller und verbreiterte Kotflügel im Angebot *TOP*

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die Lippe für den Gti ist ja mal Mega.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!