Was haltet ihr von den Rh- Prestige Felgen ???

  • Zitat

    Ja das ist auch günstig find ich.
    Edit: Natürlich wenn alles neu ist.
    Ich habe für meine Felgen in 8x17 kein Angebot unter 1000 gefunden.


    Jep, mit Zentrieringe, Gutachten und Radbolzen.


    Gruß
    Michael

  • Jo da würd ich zuschlagen denk ich. Kann man nix falsch machen.

  • Hi,


    ich habe mich entschieden. Ich nehme die RH Prestige (einteilig, wegen dem Preis) 8x17 vermutlich mit 225/45 R17.


    Habe nen Eibach/Bilstein Fahrwerk,muß man da an Karosseriearbeiten was machen oder nicht?Wäre mir lieber wenn nicht, sonst muß ich weiter suchen.


    Brauch man in aller Regel Distanzscheiben, oder haut das noch so hin?


    ET 35 versteht sich! :)


    Also Karosseriearbeiten? ja / nein
    Distanzscheiben? ja / nein


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original von el Bastardo


    Also Karosseriearbeiten? ja / nein
    Distanzscheiben? ja / nein


    Gruß
    Michael


    1. Soweit ich weis musst du bei 8x17 nix machen.


    2. Keine Ahnung.

  • Zitat

    1. Soweit ich weis musst du bei 8x17 nix machen.


    Das beruhigt mich ungemein.....dann kann ich mein Auto im Sommer auch auf ordentlichem Schuhwerk präsentieren....


    für meinen Teil wäre ich dann erst mit meinem Auto zufrieden, vielleicht noch M3 Spiegel mit Blinker, wenn ich welche finde die nicht so hoch stehen.



    Gruß
    Michael

  • Kann es dir aber nicht 100% garantieren, bin auch noch nicht so lange dabei hier. Aber da ich mir auch welche in 8x17 holen will und ein bischen gelesen hatte, denke wird das passen. Es werden sich hoffentlich noch ein paar mehr Leute hier melden die das bestätigen können.


    Das mit den Adapterscheiben kannst du ja auch nachträglich machen wenn die Reifen drauf sind, dann siehst du ja wieviel die Räder noch rauskönnen.


    Bei M3 Spiegel würd ich aufpassen, hab da gelesen das die meisten eine mieserable verarbeitung und passgenauigkeit haben, ausser die von hagus und m3-spiegel.de glaub ich.

    2 Mal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Zitat

    Das mit den Adapterscheiben kannst du ja auch nachträglich machen wenn die Reifen drauf sind, dann siehst du ja wieviel die Räder noch rauskönnen.


    Will ich ja gar nicht! Will keine haben, wenn es sich vermeiden lässt!


    Zitat

    Bei M3 Spiegel würd ich aufpassen, hab da gelesen das die meisten eine Miserable verarbeitung und passgenauigkeit haben, ausser die von hagus und m3-spielge.de glaub ich.

    ##Ja deswegen bin ich mir ja auch noch nicht sicher!


    Gruß
    Michael

  • Na ja, sieht aber evtl besser aus, wenn die Felgen bischen mehr raus gucken. Aber ist deine sache. Siehst ja dann wie es aussieht und kannst dich dann entscheiden.

  • @ el Bastardo
    Ich habe bei mir fast die selben Felgen und Reifenmasse drauf . ich habe nur Et 30.
    Als ich meine 40 mm Federn noch hatte musste ich nichts machen . Jetzt habe ich ein Gewinde drin und habe die Kante vorne umgebördelt . Obs umbedingt notwendig war weiss ich nicht , habs vorsichtshalber gemacht .

  • Hi,


    ich habe jetzt zugeschlagen. 8x17 RH Prestige mit Uniroyal Rainsport 1 Reifengröße 215/45 r17
    für 840 Euro.


    Gruß
    Michael

  • Ist günstig, wo hastn die gekauft wenn man fragen darf.

  • Hallo,


    wollte mir auch erst die RH Prestige kaufen hab dann aber die ASA genommen und habe die richtige Entscheidung getroffen denn die wirken richitg geil.


    Die RH bekommt man hier günstig: http://www.mbalurad.de/


    MfG :)

    Einmal editiert, zuletzt von didel1 ()

  • hallo,


    @diddel,
    hast du fotos von deinem auto mit den asa felgen??


    gruß golf 001

    Gruß Golf 001

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!