Endschalldämpferblenden

  • Hi,
    ich suche als Geschenk für einen Freund die Endschalldämpferblenden für den Golf 6. Er hat einen 1.4er mit 122PS, kann mir jemand sagen ob die Auspuffrohre 60 oder 70mm Durchmesser haben ?
    GIbt es neben den Original VW (für immerhin 131 Eur) noch qualitätsmäßig ähnliche Alternativen ?


    Gruß,
    iwi

  • Tach!


    NAch ein bisschen googlen hab ich als Alternative Blenden von BMW gefunden, die sollen günstiger sein und genau so gut passen. Hab selbst aber noch keine Erfahrungen damit machen können.

  • NAch ein bisschen googlen hab ich als Alternative Blenden von BMW gefunden, die sollen günstiger sein und genau so gut passen. Hab selbst aber noch keine Erfahrungen damit machen können.


    Das hab ich aber auch schon gehört!

    Gruß Mirko

  • Ich habe die BMW-Auspuffblenden drauf. Dann gibt es noch Skoda (Yeti)-Blenden.


    Teilenummern (ohne Gewähr)
    BMW 82 12 9 410 925
    Skoda 5L0 071 910

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!