Gerlan's Polo 9n 1.9 TDI

  • Schwarz auf Schwarz ist geil!!! Geile Entscheidung, :thumbup:
    Fakes sind mal wieder klasse Kaufi 8o

  • das unterschreibe ich so.


    Me too! Eine schöne Felgenwahl, gefällt :D

  • Danke :love:
    Mir gefällts eben weils ganz schwarz ist sehr gut.
    Mit der Tiefe muss man halt mal schaun.Soll ja fahrbar bleiben...Genau werd ich das erst Ende des Monats sehen denke ich.
    Morgen muss ich erstmal die Beifahrertür auseinandernehmen, weil sich diese nicht mehr immer mit der Fernbedienung abschließen lässt :evil:
    Voll ätzend...



    Da sind die Fakes ja :D Wie schon gesagt, kommen extrem nice so die Felgen. Und der Lackierer ist "der Beste der Besten Sir", der wird das richtig gut hinbekommen :thumbup:


    Bin mal gespannt was der Lacker so zaubert... wenns schei*e wird kriegste von mir zu hören ;)

  • Morgen muss ich erstmal die Beifahrertür auseinandernehmen, weil sich diese nicht mehr immer mit der Fernbedienung abschließen lässt
    Voll ätzend...


    Bestimmt der Mikroschalter. Geht das Licht im Innenraum denn jedesmal an wenn man die Tür aufmacht?
    Hatte ich im Sommer auch. Aber nur 3 Tage oder so. Danach ging es wieder normal :huh:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • schaut recht gut aus aber wirst probs bekommen bei der tiefe denke ich....... hatte in meinem polo 29,5 vo + hi, übelste probs mit stabi antriebswellen und koppelstangen die haben sich gerne gegeneinander geknutscht..... :) oder willst du auf airride gehen?

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!


  • Bestimmt der Mikroschalter. Geht das Licht im Innenraum denn jedesmal an wenn man die Tür aufmacht?
    Hatte ich im Sommer auch. Aber nur 3 Tage oder so. Danach ging es wieder normal :huh:


    Ja das Licht geht mit an.Aufschließen ist auch kein Problem.Aber das zuschließen spackt halt regelmäßig :thumbdown:


    schaut recht gut aus aber wirst probs bekommen bei der tiefe denke ich....... hatte in meinem polo 29,5 vo + hi, übelste probs mit stabi antriebswellen und koppelstangen die haben sich gerne gegeneinander geknutscht..... :) oder willst du auf airride gehen?


    Ne wird auf jeden Fall ein Gewinde.
    Wie oben schon geschrieben.Mit der Tiefe muss ich sehen was so machbar ist..
    Beim einem tiefen Polo habe ich noch nicht drunter geguckt

  • Das hier, http://www.polo9n.info/Foto/polo-9n-highline-jesco-tdi/27379


    war eigentlich so der mit tiefste TDI-Polo den ich mit gewindefahrwerk gesehen habe musste aber soweit ich mich erinnern kann sehr viel umgebaut werden Kotflügel, Radhausschalen usw...



    Das war meiner.... http://www.polo9n.info/Fotos/p…comfortline-von-razy/9227

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Wie gesagt, mal sehen was so machbar ist ;)



    Habe grade nochmal über die Rad reifen Kombi nachgedacht und ein Renel meinte dann
    das ich ihn ja vll ablasten könnte.Ein 195 40 17er Reifen wäre natürlich wesentlich geiler als der 215er .und sogar billiger...
    Habt ihr da erfahrungen?Habe vorhne eine Achslast von 960 kg und hinten 790kg.
    Der Hankook geht bis 462.Also 924 kg.Wären 36 kg unterschied... :wacko:
    Ist natürlich ne Menge...

  • Muss die Frau aufs Laufband. Wobei wenn die 36 Kilo abnimmt fällt sie auseinander :D


    Hm der Alexschrimps hat doch auch abgelastet und Andy auch. 36kg geht doch noch wenn du nicht ständig voll besetzt fährst.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • naa 36 kilo ist schon echt happig!
    bei mir waren es zwar 30kilo aber ich hatte halt auch genug spielraum zum ablasten.


    da kann ich dir nur eins sagen,fahr in deiner umgebung mal auf ner fahrzeug wage las mal die VA leer VA mit 1 person, VA mit 2 personen,
    und die ganze kiste wiegen,wenn du mir n foto oder n scan von den datenblättern gibst kann ich mal nachfragen was drin ist.
    allerdings musste dann bis nach oberhausen gurken^^


    klingel ma deine tüvs inner gegend durch,vieleicht ist da ja einer behilflich;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Muss die Frau aufs Laufband. Wobei wenn die 36 Kilo abnimmt fällt sie auseinander :D


    Hm der Alexschrimps hat doch auch abgelastet und Andy auch. 36kg geht doch noch wenn du nicht ständig voll besetzt fährst.


    Ich wollt grad sagen, 36kg weniger und da ist nicht mehr viel xD


    naa 36 kilo ist schon echt happig!
    bei mir waren es zwar 30kilo aber ich hatte halt auch genug spielraum zum ablasten.


    da kann ich dir nur eins sagen,fahr in deiner umgebung mal auf ner fahrzeug wage las mal die VA leer VA mit 1 person, VA mit 2 personen,
    und die ganze kiste wiegen,wenn du mir n foto oder n scan von den datenblättern gibst kann ich mal nachfragen was drin ist.
    allerdings musste dann bis nach oberhausen gurken^^


    klingel ma deine tüvs inner gegend durch,vieleicht ist da ja einer behilflich;)


    Meinste ich kann das beim Baustoffhändler machen?Wie mach ich das denn mit dem wiegen? nur halb drauf fahren oder wie lööft das, so das es auch genau ist.Oder besser beim TÜV?

  • Der Fake macht richtig was her. Wird bestimmt gut. Luft oder Gewinde? Bei dem Tiefgang eher Luft oder?

  • Meinste ich kann das beim Baustoffhändler machen?


    Quirrenbach. Hab da durch meinen Dad Connections.
    Oder hier oben beim Neuenhaus mal auf die Waage, da hockt mein Nachbar. Kriegen wir hin :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Der Fake macht richtig was her. Wird bestimmt gut. Luft oder Gewinde? Bei dem Tiefgang eher Luft oder?


    Danke.Sowas hört man gerne :)
    Ne soll Gewinde werden.Die Fakes vom Kaufi sollten eigentlich darstellen wie die Felgen so wirken...



    Quirrenbach. Hab da durch meinen Dad Connections.
    Oder hier oben beim Neuenhaus mal auf die Waage, da hockt mein Nachbar. Kriegen wir hin :thumbup:


    Beim Quirrenbach bin ich tagtäglich.Die Belegschaft kennt mich also und auch der Chef weiß wer ich bin.Das sollte also irgendwie machbar sein.Frage ist halt wie man das mit dem Wiegen macht

  • Stimmt bist ja auch in der Branche unterwegs.


    Ja denke man wiegt da nur die VA.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!