Gerlan's Polo 9n 1.9 TDI

  • Schön Dich mal wieder getroffen zu haben!!
    Der Polo wird klasse aussehen!! Ich war vor allem von der Austattung und Sitze beeindruckt!!

  • der Lack glänzte schön :thumbup: sehr gut.
    war super dich kennen zu lernen.


    VLN? wenn du noch keine PN von mir hast; in meiner Signatur ;)

  • @ Dami: Ja die Sitze sind ok..natürlich kein Vergleich zu den Recaros im IVer aber das ja ist klar...


    @Jan-EK : Klar glänzt der ...mit irgendwas musste ich ja punkten auf dem Treffen..war wohl der Einzige der mit Originalhöhe da war :thumbup:
    Habe deine PN bekommen, schaff es denk ich aber nicht..zorry..aber auf jeden Fall danke für die Anfrage..



    Direkt Sonntag morgen nach dem Treffen hat der Polo noch ne Schicht Wax bekommen...Leider regnet es zur Zeit.Eigentlich sollte noch eine drauf, aber damit warte ich wohl nochmal auf einen schönen sonnigen Tag ^^...Einzig positive ist das man sieht wie schon das Wasser am Lack runterläuft ^^

  • kein vln? schäm dich!
    mir gefällt der polo:) vorallem die gelben nsw,
    muss halt nur noch mehr auf ami getrimmt werden dann wird das n richtiges teil!
    bbs rs:D und tiefe;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • @ Alex: Nein dieses Jahr hatte ich leider keine Zeit für das VLN Treffen..
    Ein Angebot für BBS Rs habe ich natürlich direkt bekommen..musste aber leider ablehnen. Erstens momentan einfach zu teuer, zweitens taugen die RS nicht wirklich
    als Langstreckenfelgen ( auf das Putzen hätte ich keine Lust)...der Plan fürs nächste Jahr steht ja soweit...denke das wird ganz "alltagstauglich" sein ;)


    Hier mal ein Bild vom WE...Der Gerät muss ja sauber sein


    [Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/1026/39222127613041909435710.jpg]


    Ich find ohne Nr Schild kann der schon einiges.und ist noch nichtmal tiefer^^... Leider kommen jetzt bald die Winterräder drauf und dann wirds bestimmt richtig Schei*e aussehen xD

  • Gefällt in jedem Fall ohne Nummernschild!


    Hast du schon die Magnete dran, oder wie ist das Kennzeichen befestigt?


    Ich finde die Parabol wäre für den Polo genau die richtigen Felgen :D

  • Ey, beschwer dich mal nicht...ich hab nicht die sorgen dass mein Golf dann etwas blöder aussieht als sonst sondern ob ich noch überrall hinkommen kannxD
    Aber schaut gut aus, das bild

  • Gefällt in jedem Fall ohne Nummernschild!


    Hast du schon die Magnete dran, oder wie ist das Kennzeichen befestigt?


    Ich finde die Parabol wäre für den Polo genau die richtigen Felgen :D


    Kennzeichen ist mit Saugnäpfen befestigt.Bis jetzt hälts mehr als gut.Bin gespannt wie es im Winter aussieht.Hab da zwar noch meine Bedenken aber es gibt genug positive Erfahrungsberichte.Mal schauen...
    Die Parabol sind mir zu ausgelutscht..Wie gesagt.Der Plan steht schon ;)..wenns so wird wie ichs mir vorstelle wirds ganz nett :)


    @ missy: Ich errinere an den letzten Winter als ich mir am GTI die Jubi Lippe und Unterfahrschutz usw abgerissen habe ;)

  • Kennzeichen ist mit Saugnäpfen befestigt.Bis jetzt hälts mehr als gut.Bin gespannt wie es im Winter aussieht.Hab da zwar noch meine Bedenken aber es gibt genug positive Erfahrungsberichte.Mal schauen...
    Die Parabol sind mir zu ausgelutscht..Wie gesagt.Der Plan steht schon ;)..wenns so wird wie ichs mir vorstelle wirds ganz nett :)


    Ach... die Parabol fürn Alltag wären doch ok.
    Lassen sich auch perfekt putzen un ne super Optik.


    Un ja... immer schön sauber ;)

    Gruß Thomas

  • Das was kommt wird auch nice :) Und dann das Shooting im Frühjahr zusammen mit Matze. Uh lass den Winter schnell vorbeigehen :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ja, ich erinnere mich. Oh mann das war absolut nicht dein Jahr. Das war echt heftig. Jede Woche neue schlechte Nachricht. Dass irgendwas abgerissen oder kaputt gegangen ist. Hoffe, dass das nicht mit meinem passiert. Andernfalls bleibt er stehen:)

  • Parabel aber glänzend; mein Nachbar fährt die auf nem ebenfalls schwarzen Polo in einem grau-Ton. sieht irwie ganz komisch aus :rolleyes:

  • Ach... die Parabol fürn Alltag wären doch ok.
    Lassen sich auch perfekt putzen un ne super Optik.


    Un ja... immer schön sauber ;)


    Nein es werden keine Parabol..weiß nicht wie oft ich das schon geschrieben habe xD .Lasst euch überraschen..dauert zwar noch was aber es nützt ja nichts... die Geschichte mit dem Winter kann man ja leider nicht ändern ;)


    Das was kommt wird auch nice :) Und dann das Shooting im Frühjahr zusammen mit Matze. Uh lass den Winter schnell vorbeigehen :thumbup:


    Ja das wird nice...Freu mich schon


    Ja, ich erinnere mich. Oh mann das war absolut nicht dein Jahr. Das war echt heftig. Jede Woche neue schlechte Nachricht. Dass irgendwas abgerissen oder kaputt gegangen ist. Hoffe, dass das nicht mit meinem passiert. Andernfalls bleibt er stehen:)


    Das war echt beschissen...dieses Jahr werd ich mit der Höhe wohl kein Problem haben :P


    Parabel aber glänzend; mein Nachbar fährt die auf nem ebenfalls schwarzen Polo in einem grau-Ton. sieht irwie ganz komisch aus :rolleyes:


    wie gesagt..keine Parabol ;)


    Denke im Januar werden langsam Vorkehrungen für den Sommer getroffen ..und sooo viel wird ja auch nicht passieren.Bleibt ja Alltagswagen...
    Wie manch einer hier schon geschrieben hat : Nur Felgen und Fahrwerk 8)

  • was auch zimlich goil aussehn würd wären die jubiräder!


    ohne blech schaut der echt schon sehr geil aus:) felgen und fahrwerk reichen ja erstamal!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!