Gerlan's Polo 9n 1.9 TDI

  • Ich weiß nicht ob du ein 9n Verfechter bist aber so ein Umbau auf 9n3 wäre dOch was schönes? Am besten mit Cup Front, votex schweller und nen schönes Heck vom bluemotion:) ich vermisse den Polo irgendwie... War so ein richtiges Auto wo es immer was zu basteln gab:)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Wenn ich mich recht erinnere war es eine bewusste Entscheidung den 9n zu nehmen und nicht den 9n3 ;)... manchen gefällt der 9n3 halt nicht...

    Gruß Mirko

  • und anderen wiederum der 9n3 nicht^^
    ich find der polo passt zum gerlan:) gut der gti war besser aber das hier ist auch n cooles teil,
    ohne blech vorn sieht der schon geil aus:) find ich...

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Wie schon gesagt.Es war ne bewusste Entscheidung den 9n zu nehmen und nicht den 9n3..Soll halt auch den Eindruck von nem kleinen Auto erwecken.Der 9n3 sieht im Rückspiegel schon wieder ganz anders aus ;)
    Im Moment ist eh alles vorbei : total dreckig und auf Stahl (obwohl das ja der neue Trend ist :thumbup: )

  • Guten Tag, der Herr:)
    Alles gut?
    Also ich finde das echt gut dass du das so durchziehst und da den vernünftigen Weg eingeschlagen hast.
    Ich werde mich bemühen, dir bei der "Deko" für deinen Polo auf Rat & Tat beizustehen:)


    Hab im Netz ein Bild gefunden und musste direkt an dich denken:)
    Ich finde der sieht gut aus:)
    Auch wenn es nicht genau deiner ist, stimmt die Form zumindest:)


    [Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/5702/hhh423.jpg]

  • haha der sieht aus wie der r36 umbau vom dami nur in gequetscht:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk


  • Danke :)...Manchmal muss man halt weiter als bis zum nächsten Tag denken^^...


    haha der sieht aus wie der r36 umbau vom dami nur in gequetscht:D


    Das dachte ich auch direkt..mit meinem hat der relativ wenig zu tun (ist halt auch ein Polo ^^), aber errinert viel mehr an Damis Wagen


    Have a Look


    kommt auf Schwarz immer gut und die normalo "Stahlfelgen" werden zum hingucker 8)


    Hatte ich auch schon gesehen..aber mal im Ernst.Auf original Höhe sieht das auch merkwürdig aus.Lieber dann den ersten Winter gar nicht auffallen und dafür ist es dann nächste Saison richtig ;)..Aber Dannke :) .So Tipps sind immer super.

  • Sooo eigentlich gibts nichts neues.Musste bei mir das Wischergestänge austauschen weils mega ausgeschlagen war.Der Scheibenwischer schlug immer gegen die Säule.Gar nicht schön.
    Nächsten Monat gehts mitm Polo nach Österreich in Snowboardurlaub...Und danach denke ich werden die ersten Sachen langsam passieren :)

  • Komme grade vom Freundlichen :) .
    Der Polo hatte schon ein Tempomat eingebaut welches aber noch nicht freigeschaltet war.Dies habe ich dann grade mal machen lassen.
    Sehr praktisch bei längeren Fahrten das Gerät

  • War der ab Werk drin und nicht freigeschaltet oder wurde da irgendwann mal nachgerüstet? 8|

  • ist kein R36 Umbau aber von der Firma Bigwheelers ein Umbau auf R32.Wurde des öfteren auch in der Bucht angeboten.


    Zur Zeit baut die Firma glaube ich auch noch an einem R36 Polo mit 4 Motion.

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • hey sloi,


    ich meinte das nicht bezüglich des polo´s ....ich hab ihn optisch nur mit dem golf vom damian verglichen der den r36 umbau gemacht hat;)
    also bei sich:D der ist nämlich auch zimlich matt, zwar in carbon foliert worden aber die sehen sich sehr änlich haben auch beide rote rote akzente;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!