www.reifen-profis.de schlägt www.reifen-direkt.de

  • Zitat

    Original von syncros
    reifen lehmann in alzey tnr. sollte über die gelben seiten zu finden sein ;)


    Ein Dunlop SP 9000 in 215/45 ZR 17 kostet bei dem 135 Euro pro Reifen (ohne Montage und Auswuchten), der Satz also 40 Euro mehr als bei http://www.reifen-profis.de und dafür tanke ich meinen Wagen fast 1x voll :))


    Der hat aber trotzdem gute Preise und als Stammkunde kriegt man die Montage und das Wuchten sicher für lau bzw. umsonst, da lohnt sich das dann schon ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • bist du sicher dass der preise ohne montage angibt? normalerweise is bei dem alles all incl.

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • Tja und die Contis kosten bei dem 150 Euro. Bei Reifenprofis 139 und da ist der Versand dann auch schon dabei. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Könnt Ihr euch mal nach dem Preis eines kompletten Satzes Dunlop SP9000 in 215/45 ZR17 erkundigen und den Preis hier incl. Telefonnummer posten? :))


    Gruß Alex ;)


    Es ging ja auch nur um die Reifen net um die Montage!

  • und was sagt uns das?
    das man beim lokalen dealer incl. montage aufs gleiche
    rauskommt ;) da brauch ich ja net sonstwo bestellen und dann mit dem reifen zu irgendnem reifenhändler tuckern der sicherlich für fremde reifen mehr nimmt zum aufziehen.

  • Zitat

    Original von syncros
    bist du sicher dass der preise ohne montage angibt? normalerweise is bei dem alles all incl.


    Wie gesagt, wenn man die Montage und das Auswuchten incl. bekommt rechnet sich das auf alle Fälle, leider komme ich aber nicht aus der Umgebung und daher tritt das ein was ich weiter oben geschrieben habe, das die Preise REGIONAL unterschiedlich sind und ich hier in Frankfurt daher gelitten habe und auf http://www.reifen-profis.de ausweichen muß bzw. mit denen am günstigsten fahre :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!