15.10.2011 - Saisonabschluss in Köln

  • gibts den schon pics oder videos


    Das Video von RiMoLa.TV wird die Tage kommen.
    Hab knapp 5,7 GB verteilt auf 101 Video-Clips.
    Wobei die GoPro Videos leider wie erwartet nicht so gut geworden sind (auf dem Parkdeck ganz oben wären die wohl perfekt geworden wegen der besseren Beleuchtung) und bei den anderen Videos is viel sinnloses Zeug bei - RiMoLa halt.
    Ich schätze mal es werden real mindestens 5 Minuten Film werden.


    Hab aber jetzt schon kein Bock aufs schneiden :D
    Muss erstmal die passende Musik raussuchen :sleeping:


    Werd mich nur noch "schnell" ans Musik raussuchen begeben und dann heißt es erstmal Gute Nacht, werd dann Abend mit dem Film beginnen....

  • Fands auch wieder super! Schön zu sehen wie die Teilnehmerzahl von Jahr zu Jahr siegt! Die Location ist einfach super, aber für nächstes mal werde ich uns einen reinen Golf Bereich absperren lassen, ist laut Parkhauswächter kein Problem, solange es sich im Rahmen hält...

  • evtl kannst du ja dann auch mal ein kamerateam mitbringen, damit man im tv auch mal ein zivilisiertes vw golf treffen zeigt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • evtl kannst du ja dann auch mal ein kamerateam mitbringen, damit man im tv auch mal ein zivilisiertes vw golf treffen zeigt.


    VW Blasen ist nicht zivilisiert? ;(:D

  • ich glaube er meint eher das wörtherseetreffen 8|

    Im Zweifel, Vollgas!


  • hi leute..mein ertses treffen mit euch war sehr geil ... leider kam ich nicht mit vielen ins gespräch und dummerweise hab ich den anschluss verloren und bin PhillipL fast bis nach OE gefolgt :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    bin ich aber auch selber schuld -doof halt :P
    hoffe das es nächstes noch geiler wird..


    ..und ihr habt alle soo geile autos!!! einer geiler als der andere !!! da komm ich mir mit meinem total original vor.. :pinch:
    naja bis zum nächsten mal sieht er auch etwas anders aus
    soweit bis dahin gute fahrt wünscht jupp

    Gruß,Jupp! (Sascha)

  • ist halt blöd gelaufen und so blöd wie ich bin habe ich natürlich auch nicht die adresse vom chinesen aufgeschrieben :cursing: :thumbdown:

    Gruß,Jupp! (Sascha)

  • da war dummerweise keiner mehr.. alle weg und somit hat zum glück auch niemand mitgekriegt das ich was von meiner felge dam am bordsteoin gelassen hab :pinch:

    Gruß,Jupp! (Sascha)

  • So dann will die Orga sich auch mal melden :D


    Hat mich gefreut dass so viele Leute da waren und alles wieder so gesittet ablief. Danke auch an Jan-Ek, der mir als Regio bei der Planung unter die Arme gegriffen hat :thumbup: War ein lustiger Tag und es wird nächstes Jahr auf jeden Fall eine Wiederholung geben. Hat mich auch sehr gefreut dass sich unsere Händler Folienking.de und Performance-and-More haben blicken lassen. So kann man sich als User immer schön ein Bild von den Händlern machen und erste Erfahrungen sammeln :)


    2 DInge dir mir nicht so gefallen haben:
    1. Der Müll. Es war nachher unheimlich dreckig im Parkhaus, obwohl ausreichend Mülleimer vorhanden waren. Bitte seht nächstes Jahr zu, dass ihr den Müll nicht einfach auf dem Boden liegen lasst.


    2. Die Reservierungen für den Chinesen… Es war für 65 Leute reserviert, uns wurde extra ein eigener Raum zugesichert und letztendlich saßen wir dort mit 35 Leuten :thumbdown: Deshalb wird es dieses Angebot in dieser Form nächstes Jahr nicht mehr geben. Aber dazu dann mehr ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator


  • 2. Die Reservierungen für den Chinesen… Es war für 65 Leute reserviert, uns wurde extra ein eigener Raum zugesichert und letztendlich saßen wir dort mit 35 Leuten :thumbdown: Deshalb wird es dieses Angebot in dieser Form nächstes Jahr nicht mehr geben. Aber dazu dann mehr ;)


    sowas ist natürlich doof ... vorschlag wäre sonst ein meingolf.de flashmob bei mcdonalds und alles live bei rimola tv. :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • vorschlag wäre sonst ein meingolf.de flashmob bei mcdonalds und alles live bei rimola tv. :D


    Da simma dabei!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:


    ________________________________________________


    So unser Video ist nun auch online, leider qualitativ nicht so das ware, es waren in der untersten Parketage einfach kack Lichtverhältnisse. Da es draußen heller war haben die Kameras das Bild automatisch abgedunkelt und vorallem die GoPro hat dadurch starke Einbußen erlitten.
    Tagsüber wäre es am Besten gewesen, wenn wir ganz oben im Freien gewesen wären.
    Nachts waren die Lichtverhältnisse im Parkhaus einfach nur GEIL - aber da war ja sogut wie keiner mehr da, leider.


    Deshalb sinds nur 5:25 Minuten geworden.... ;)


    [video][media]http://vimeo.com/30630459[/media][/video]




    Danke nochmals an Kalli der das Treffen möglich gemacht hat!
    Vielleicht gäbe es ja nächstes Jahr die Möglichkeit ganz nach oben zufahren?
    Und am Besten mal anmerken, dass Abend auch noch was im Parkhaus los ist, nicht dass viele wieder zum Essen verschwinden und danach nicht wiederkommen :S


    UND es hat sich mal wieder bestätigt dass ich im Forum wohl ganz anders rüber komme als in echt, wieder haben viele gedacht, ich sei ein kleiner schüchterner Typ :D Nicht wahr Dami? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!