15.10.2011 - Saisonabschluss in Köln

  • Inklusive Attentat auf Rimola, Nice :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • schönes video bansi....die letzten bilder mit nen blauen golf :)


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • War wieder ein schönes Abschlusstreffen!!
    Haben echt viele neue nette Leute kennengelernt. Nur schade, dass diese Grüppchen immer entstehen...

  • wiedermal ein gelungener saisonabschluss. freue mich jetzt schon aufs nächste jahr, dann kriegen wir hoffentlich das komplette untere parkdeck voll :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • wiedermal ein gelungener saisonabschluss. freue mich jetzt schon aufs nächste jahr, dann kriegen wir hoffentlich das komplette untere parkdeck voll :)


    ja, aber Saisonauftakt :D

  • UND es hat sich mal wieder bestätigt dass ich im Forum wohl ganz anders rüber komme als in echt, wieder haben viele gedacht, ich sei ein kleiner schüchterner Typ :D Nicht wahr Dami? :D


    klein und schüchtern.....NEIN!!! :D
    War schön dich mal kennenzulernen gestern :)
    Nice das Video :thumbup:


    Das Treffen hat Spaß gemacht und die kleine Runde bis 23:30h im Parkhaus war auch noch sehr nett!
    Hoffe über den Winter gibt es das eine oder andere kleine Treffen (zumindest von den Kölnern/NRW´lern)?!

  • Das Treffen hat Spaß gemacht und die kleine Runde bis 23:30h im Parkhaus war auch noch sehr nett!
    Hoffe über den Winter gibt es das eine oder andere kleine Treffen (zumindest von den Kölnern/NRW´lern)?!

    einen Versuch wird es geben ;)

  • Also der Bonsai war echt klein und schüchtern :)...ich weiß gar nicht mehr wann ich Zuhause war,war ein langer Tag,die pizza war net so Dolle...Year und mein Auto is auch im vid zu sehen :),obwohl es kein Golf ist


    Gruß

  • Da simma dabei!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:


    Genau... da simmer dabei :thumbup:
    War mal wieder ein super Treffen... auch nach ewig weiter Anfahrt un zweimaligem Erscheinen.


    Bis zum nächsten Jahr.


    Un das Video is doch ok.

    Gruß Thomas

  • ich weiß gar nicht mehr wann ich Zuhause war


    Ich weiß dass ich nach 306km früh halb 2 zu Hause war.
    Und auch froh darüber war heil angekommen zu sein, ich war so müde, dass ich unterwegs schon alles doppelt und verschwommen gesehen hab :S


    die pizza war net so Dolle...


    Da muss ich dir Recht geben.....

  • Wärt ihr halt mal mit zum Chinesen gekommen :P Platz war ja genug :rolleyes:
    Da hat es allen sehr gemundet. Nächstes Jahr ist dann Selbstverpflegung und wer Bock auf Chinese hat reserviert dann selbst.


    Bin mal auf die Fotos von Tom und Co noch gespannt :)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Huhu,


    wollte mich auch noch einmal für das schöne Treffen bedanken! Danke natürlich an die Orga, RiMoLa.Tv und das zahlreiche Erscheinen der ganzen Forumsmitglieder. War mal wieder ein schöner Samstag und hoffentlich sieht man sich auch noch einmal vor dem Jahreswechsel und der WInterruhe.

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!