Vwpower67's MK5 R32 aus frankreich

  • Wenn ich hinten der stürtz nicht ändern, kann ich nicht tiefer gehen, die bentleys sind zu breit.


    Und vorne kann ich noch tiefer, aber ich hab es nicht so gern wenn das auto hinten tiefer ist wie vorne.

  • net ganz min fall der rote grill sieht nix aus meiner meinung nach is zu viel des guten die felgenfarbe ist schick aber die bentley felgen gehören aufn bentley aufm golf nicht mein fall

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

  • Und Rs4 Felgen aufn Rs4? :P
    Ich finds sehr geil! Die Farbkombi passt super :) Würdige Nachfolger für die Rotis.

  • felgen, farbe, tiefe einfach nur geil :love:


    einzig und allein der grill in dem rot will mir nicht recht gefallen, finde in schwarz würde er besser zur geltung kommen da der rote grill sonst zusehr von den geilen felgen ablenkt --> aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden :)


    ....trotzdem ein sehr geiles auto :thumbup:


    gruß aus österreich

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Und Rs4 Felgen aufn Rs4? :P
    Ich finds sehr geil! Die Farbkombi passt super :) Würdige Nachfolger für die Rotis.


    vollkommen korrekt rs4 auf rs4

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

  • vollkommen korrekt rs4 auf rs4


    dann ändern mal dein Avatar wennst dich net zum Affen machen willst^^
    sieht ja ein Blinder das du RS4-Nachbauten aufm GTI fährst :pinch:

  • der avatar is von nem kumpel der gt ich fahr leggeras

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

  • Uioooo - was ein Monster. Kommt richtig geil rüber :thumbup::)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Sehr geil. :love::thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Danke für euche nette antworten :).

  • einfach herrliche bilder

  • Danke :)


    Nochmaleweise nache ich nix dickes drauf mehr in die monate wie kommen.


    Er ist so bereit für den see 2012 :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!