~~LuiStyle~~> neuer Golf R

  • Richtig schick dein R :thumbup:
    Willste was dran verändern oder bleibt der so ? :D

  • @ Kalli
    wenns Zeitlich und mit der Arbeit klappt dann wird vorbei kommen. :)


    blackWELDE


    soll ich dir was sagen ich vorlauter freude nicht mal ein Foto vom Innenraum :sleeping:
    aber das wird ich bald nachholen müssen :D


    @ all
    Danke Jungs :)
    verändern ist dieses Jahr nichts, nächstes Jahr evtl. Felgen und tiefer!
    Aber solange ich neue Sommerreifen hab kauf ich nix. Somit hab ich genügend Zeit zum Felgen aussuchen ;)


    jetzt hab ich 700km auf der Uhr und schon zeigt er mir den Service an in 21000km. :D
    Ich wird mit 5000km das öl wechseln ohne den Intervall zuwechseln, spielt das eine rolle oder verlängert sich die Km-Zahl für den Service???


    Ach ja was habt ihr für öl drin? Will die LL Brühe nicht mehr haben!

  • Glückwunsch zu R. United Grey ist für mich die geilste Farbe auf dem R, da hast du alles richtig gemacht. :thumbup:
    Zum Thema ÖL, ich habe fahre in meinem das ADDINOL Super Light MV0546. Ist wohl mit das Beste, was es gibt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • wie Matti sagte Adinol ist sehr zu empfehlen..



    toller wagen! :love:

  • jetzt hab ich 700km auf der Uhr und schon zeigt er mir den Service an in 21000km. :D
    Ich wird mit 5000km das öl wechseln ohne den Intervall zuwechseln, spielt das eine rolle oder verlängert sich die Km-Zahl für den Service???


    Das is ne gute Idee.
    Sonst würde ich dir auch Festintervall un ein gutes Öl empfehlen.

    Gruß Thomas

  • Am letzten Freitag um 19:25 Uhr war es soweit ich hab die ersten 1000Km mit dem R gefahren ^^


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/meinr1000kmtfkoylr9umj.jpg]
    bin echt anständig und auf der Bahn schön zwischen 100-120kmh gefahren so ist der Verbrauch entstanden!
    Aber ab jetzt ist schluss! Die leistung wird ich langsam steigern :thumbup:


    Ich hab mir für denn Winter noch was gegönnt! 8o
    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/rinnenraum2chw3jl1stb.jpg]
    wie geht der Spruch nochmal??? Ist doch nur ein Golf :D

  • wenn ich 100 bis 120 fahre bin ich bei guten 7liter...aber hab auch 70ps weniger trotzdem ordentlich...

    braucht dringend restgewinde!

  • geiler Sche*ß :D

  • Optimat aus dem VW Zubehör.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!