Nur Radio, kein Navi gesucht!

  • hoi, hatte erst Montag meinen alten RCD 300 durch nen Delphi RCD 510 ersetzen lassen.
    bin alles zusammen (Codierung, Gateway STG, Antennenadapter oder so) auf etwa 300€ gekommen. Der RCD 510 selbst kostete mich 200€, hab ick bei ebay geschossen, es funktioniert alles wie es soll, optische aufwertung des innenraums, bin happy :)


    falls jmd interesse hat, ich hätte noch ein Delphi RCD 510 abzugeben ;)

  • Falls noch jemand ein gutes Radio sucht kann ich nur das RCD510 aus China empfehlen ... original VW, nur eben aus einem chinesischen Auto, preislich bei eBay um die 150€, einziger Nachteil nur englische Sprache und kein RDS Text, aber für den Preis sicherlich zu verschmerzen ...

  • Falls noch jemand ein gutes Radio sucht kann ich nur das RCD510 aus China empfehlen ... original VW, nur eben aus einem chinesischen Auto, preislich bei eBay um die 150€, einziger Nachteil nur englische Sprache und kein RDS Text, aber für den Preis sicherlich zu verschmerzen ...


    Mit 4 Wochen Lieferzeit? Na ich weiß nicht...


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Laut Thread im China-RNS Forum 6 Tage, Bezahlung per PayPal. P/L mäßig gibt es nichts besseres für den Preis, zumal Nachrüstlösungen mit irgendwelchen Einbaurahmen idR meiner Meinung nach eher bescheiden aussehen und mit einem nicht originalen Gerät der Radioempfang immer schlechter ist ... für das Geld was man da spart kann man sich locker noch ne FSE nachrüsten ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!