Treffen - Region ; WT/FR/LÖ/Schweiz

  • @
    LuiStyle du kannst den Channel abonnieren (unten rechts) dann verpasste nix..
    und Falli mach mal paar Ansagen hier :D

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • Freu mich schon wieder drauf.. :)

  • Will unbedingt auch mal an nem Treffen teillnehmen.

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • Hi, komme von Hier

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • Hallo zusammen,


    um kurz vor dem Start nicht irgendwie auf dem Schlauch zu stehen was unser erstes Treffen 2012 angeht, (lieber zu früh als zu spät), denke ich, ist es an der Zeit um uns gemeinsam über unseren ersten Treffpunkt zu unterhalten.
    Ich habe inzwischen schon wieder 4 neue Gesichter gefunden, die beim ersten Treffen auf jeden Fall dabei sein möchten, vielleicht könnten sich diese mal kurz zu Wort melden, und der Abstimmung beitreten.


    Mit ist es in erster Linie egal wo es stattfindet, da ich schließlich in der Mitte wohne:-)


    Es wurden schon viele verschiedene Orte in den Raum geworfen, wie z.b 1. von Sebastian, und zwar Neuenburg!(stimmt das? :D)
    Wie sehen das diejenigen die aus der Schweiz kommen, aus der Koblenzer - Grenze Gegend?


    2. René: Schweiz - an einen See, Ort habe ich jedoch noch keinen!


    3. Icke: ich dachte an einen Treffpunkt der am Rhein liegt, und zwar deutsche Seite irgendwo bei Bad Säckingen - Rheinfelden
    (auch ziemlich schön dort)
    Vielleicht könnte Hagbrain etwas beisteuern!


    Letztendlich ist es mir egal, wie ich finde muss aber wie immer jeder dazu bereit und zufrieden damit sein!


    Vielleicht wirft mal jemand ein paar Anregungen in Raum!


    Gruß








    Gruß Falli
    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Das letzte mal das an Euer Treffen war, fand in Konstanz am Bodensee statt. Der Triam hatte das auf die Beine gestellt, soviel ich mich noch erinnern kann :huh:
    Hat mir sehr gut gepasst von der Location her:)


    In Deutschland nähe der Grenze wäre meiner meinung nach am besten. Würde aber wenns sein muss auch ein bisschen weiter hochfahren.


    Ps:Komme aus Zürich

  • Servus, Gruezi und Hallp :D


    Genau, meine Idee wäre dieser Parkplatz: Neuenburg
    Um sicher zu gehen, das der gross genug ist (ich rechne einfach mal mit 25 Autos) und an nem Sonntag auch frei ist, würd ich einfach mal hinfahren... Allerdings erst wenns Neuenburg werden könnte.


    Hier mal ein paar Facts:
    - liegt direkt an der Autobahn
    - in der Mitte zwischen Freiburg und Basel (jeweils rund 38 KM)
    - in der Mitte zwischem Aargau und Offenburg (jeweils rund 95 KM)
    - 75 KM von Titisee-Neustadt
    - 125 KM von Zürich
    - im Industriegebiet
    - in der Nähe sind einige Restaurants, Tankstellen etc.


    Ich bin aber auch für andere Örtlichkeiten zu haben... Neuenburg ist mir nur so eingefallen da es eben recht gut liegt und leicht zu erreichen ist.


    Cheerz

  • Ich bin bislang bei allem dabei. Was ihr vorgeschlagen habt. 1,5 h ist von mir aus gesehen okay. 2h ist dann schon etwas lange... (Eine Wegstrecke)


    So und nun wird noch etwas gedisst.

    muss aber wie immer jeder dazu bereit und zufrieden damit sein!


    Das wird nie allen passen. Aber ich weis was du meinst. Du weist schon, dass du am schluss wieder die Entscheidung fällen musst? :) Hast du dich darauf schon vorbereitet? :D


    leicht zu erreichen ist.


    Was ist den bitte nicht leicht zu erreichen? Könnt auch alle gerne zu mir kommen, ich erreich das auch immer leicht...


    Gruß Falli
    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Poser!! :P

  • naja, ich hab mir schon vorgenommen einmal zu dir zu kommen,
    ob ich jetzt allein bin oder nicht, mir egal ;)
    denke aber das ?Luis? Style ? bestimmt auch dabei sein wird :rolleyes:
    (na nu, hab dich nich so, klar bist du dabei 8) )


    ja sicher bin ich der jenige der das letztendlich entscheidet,
    aber nur unter einer Vorraussetzung: "Es muss jeder, aber auch jeder von Euch damit einverstanden sein". :thumbup:


    So, und jetzt ran an die Arbeit!
    8|

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!