Neues Projekt GTI

  • P.S. ich bin nächste Woche in FFM, viel. seh ich ja dein GTI :D hehe

    wende schon unterwegs bist... treffen wir uns? :)



    die LED`s sind schon stylischer als das orangene US Standlicht.

  • wende schon unterwegs bist... treffen wir uns? :)


    können wir machen, bin aber zu fuß unterwegs :thumbup:
    komm Dienstag abend an, und bleib bis Mittwoch Abend :)

  • front sieht besonders im dunkeln böse aus... gefällt mir gut :)


    ist das abl denn auch so schön weiß wie die nsw? dann wärs echt geil :D


    und sind die felgen mit sommerreifen oder schon winterreifen?


    Ja das ABL ist natürlich auch schön weiß :)
    Felgen sind auf Sommer, werden aber diese Woche noch zu Winterfelgen.
    Nächstes Jahr kommen dann schöne 19" drauf :) Vorschläge welche gut passen würden? weiss noch gar nicht welche ich drauf machen soll ?(


    Mein Heckist übrigens grad gekommen :thumbup: , jetzt noch ab zum lackierer und los gehts zum montieren. Also wird nicht mehr lang dauern ^^


    LG

  • ist das heck schon lackiert? :D


    felgen: vielleicht gefallen dir ja die proline pxi

  • Moin Natalie,
    tut sich hier eig noch was? :D
    Ich habe Gestern noch mal ein Bild von deiner Front, ohne Emblem gesehn... und muss sagen das es mir mit Embelm besser gefallen hat :S


    lg Flo

  • Hey...


    also klar tut sich hier noch was :)
    Mein Heck müsste wenn ich aus Österreich zurück bin fertig sein und dann kommt das auch dran :)


    Ja und dann steht ja eh erst der Winter an und danach gehts dann weiter :thumbup:


    Felgen , chip ...vll aga...mal sehen :)


    Und zur Front, kommt wahrscheinlich wieder die alte dran, aber der Grill muss davor nochmal zum lackierer, um die Löcher von der Kennzeichenhalterung zu zu machen.


    LG Natalie

  • Ich denke ja :thumbup: hab mich auch langsam satt gesehen und der umbau mit der Haube ist einfach vom Preis Leistungs verhältniss echt schlecht...was ein aufwand wegen so nem Halbkreis in der Haube, aber mit siehts halt sch*** aus....

  • Also ich muss sagen, dass ich diesen Thread mit großem Interesse gelesen habe.


    Finde den Wagen Ideal für dein Projekt und die Maßnahmen, die bisher getroffen wurden, sagen mir sehr zu.


    ich persönlich finde die Front ohne Emblem wesentlich besser als mit. Aber das musst du ja wissen. Bin gespannt wie er dann im Sommer dasteht!


    Schon einen Favouriten in Sachen Motortuning?!

  • Vielen Dank für dein Kommentar =)


    Favourit in Sachen Chip... ich denke es wird wieder Oettinger werden...dieses 50% oder 65 % Rabbat ist schon sehr überzeugend ...
    So mal mein alter 5er auch einen Chip von Oettinger hatte und er auch einwandfrei lief :thumbup:


    So aber es gibt ein Update :) mein neues Heck ist endlich lackiert und dran ....Vielen dank an Chris... :love:


    [Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/424/gtiheck004.jpg]



    Kommentare und Anregungen erwünscht ... und vll noch paar Felgen tipps ^^ weiss immer noch nicht welche ich mir für den Sommer holen soll :D


    LG
    Natalie1990


    PS: Ich weiss das die Rüllis sch*** aussehen und der Auspuff gerichtet werden muss :thumbdown:

  • Wow, der Golf lebt ja noch :D Sieht gut aus ;)


    Anregung: R32-Rüllis ... Aber warum sag ich das? Ach ja, hab noch welche zu verkaufen :D

    Gruß, Sanja !

  • Schaut gut aus und liest sich gut dein weiteres Vorhaben ;)
    Ist das ein Nachbau oder das originale R32Heck?
    Dunkle Rückleuchten rein und dann aber auch die Rückstrahler entsprechend farblich anpassen ;)


    Felgen passen bei schwarz doch fast alle und in allen Farben. Budget?

    Gruß Christoph

  • Sehr schöner GTI, gefällt mir richtig gut :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!